Treffen 2025: Vom 12.-14.09 beim Gary in Wolframs Eschenbach

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zur Zeit meines Neubaus kostete ein Parkplatz als Ablöse wenn man keinen hatte 14 Tsd DM, das wird heute der Betrag in Euro sein den man abdrücken muss und hat trotzdem keinen Parkplatz.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Zur Zeit meines Neubaus kostete ein Parkplatz als Ablöse wenn man keinen hatte 14 Tsd DM, das wird heute der Betrag in Euro sein den man abdrücken muss und hat trotzdem keinen Parkplatz.

Hier 12.000 DM. Und nein, man bekommt dafür, dass man X Parkplätze bezahlt hat, von denen kein einziger einem gehört, nicht mal als Geschäftsbetreiber danach einen gerne extra zu bezahlenden Anwohnerparkausweis, um die eigene Kiste tagsüber abzustellen. Also dann, wenn die normale Arbeitnehmerschaft eh irgendwo anders hingefahren ist. Alleine für solche Regelungen gehört den Verantwortlichen die Ohren langezogen.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Ich hatte damals das Glück dass ich ein kleines Abbruchhaus in der direkten Nachbarschaft sehr günstig von den Erben kaufen konnte, dieses habe ich dann abgerissen und an der Stelle einen Parkplatz mit 4 Stellplätzen bauen lassen, hat damals ca. 90 Tsd DM gekostet und man hatte anschließend auch die Parkplätze und nicht nur dafür an die Gemeinde bezahlt und doch keine gehabt.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.