Transporthilfe Neustadt an der Weinstraße -> Ostbayern/Niederbayern?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Auch wenn es vielleicht etwas Ungewöhnlich ist, probiere ich es mal...

Ich hätte mir von einer Werkstatt in Neustadt an der Weinstraße eine sonst nicht so gut erhältliche Windschutzscheibe gekauft, aber der Versand funktioniert nicht so wie gedacht. Fährt evtl. jemand mal die nächsten Tage von dieser Gegend Richtung Ostbayern/Niederbayern und hätte Platz für so ein ca. 150x100cm Teil...? Gegen etwas finanzielle Entschädigung natürlich.

Bitte ggf. PN. Danke.

• Auch wenn es vielleicht etwas Ungewöhnlich ist, probiere ich es mal...

Ich hätte mir von einer Werkstatt in Neustadt an der Weinstraße eine sonst nicht so gut erhältliche Windschutzscheibe gekauft, aber der Versand funktioniert nicht so wie gedacht. Fährt evtl. jemand mal die nächsten Tage von dieser Gegend Richtung Ostbayern/Niederbayern und hätte Platz für so ein ca. 150x100cm Teil...? Gegen etwas finanzielle Entschädigung natürlich.

Bitte ggf. PN. Danke.

Keine Ahnung ob du auf FB aktiv bist, hier findet sich fast immer was:

Bei Facebook anmelden

Ansonsten:

Mein Cargoboard - Frachtpreisberechnung und Auftragsbuchung

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• Normale Versandfirmen gehen nicht, weil eine sichere Verpackung nicht darstellbar ist.

Die FB-Gruppe klingt interessant, danke! Muss ich mal schauen. Wobei mir jemand halbwegs bekannter lieber wäre … wie hier 😉