Feature-Phone? Dumbphone?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Einziger Grund für ein Telefon in dieser Farbe: Man findet es gut in der dunklen Handtasche. War jedenfalls das Argument meiner Frau für einen roten Geldbeutel.

meine Mutter wünscht sich ein Telefon das so seriös ausschaut, daß man unwillkürlich nach dem Aufdruck „Reichspost, nur für den Dienstgebrauch!“ und „Fasse dich kurz, Zeit ist Geld“ sucht…

Und ein ordentliches Zwiebellederportmonee erkennt man auch ohne Warnfarbe… an den Tränen…

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• meine Mutter wünscht sich ein Telefon das so seriös ausschaut, daß man unwillkürlich nach dem Aufdruck „Reichspost, nur für den Dienstgebrauch!“ und „Fasse dich kurz, Zeit ist Geld“ sucht…

:D:D

Die besten Retro-Handys in 2024 | freenet Magazin

Deswegen nicht in die engere Wahl gekommen....

Ist das der Nachfolger?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_nokia-3210-mobiltelefon-grunge-black-2926222.html

Kann bis 4G, BT müsste man im Datenblatt stöbern....

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Kann bis 4G, BT müsste man im Datenblatt stöbern....

BT steht unten in den Daten - aber nur mit dem Beispiel dass man es an eine Musikbox anschließen kann.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.