Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Kann mich auch noch sehr Gut an das Fahrertraining bei München erinnern.

War echt spaßig un feurig.

Da ist mir nämlich ein neuer 750i auf der sehr schnellen Handlingsstrecke unterm Hintern abgebrannt. Trotz Abkühlrunden war die Bremse viel zu Heiß geworden.

Die rechte hintere Bremse hat zum Brennen begonnen und konnte mit normalen Löschern nicht gelöscht werden. Bis dann die Feuerwehr kam hat das ganze Heck schon richtig Dolle gebrannt. War wohl irgendein techn. Problem das die Bremse nicht korrekt geöffnet hat. Während dem Fahren hab ich da nix bemerkt.

• War nur in sölden, tatsächlich aber nicht über BMWEX sondern über Händlereinladung. Wobei das das gleiche Programm ist meine ich.

Werde mir Sölden jetzt im Februar mal gönnen über BMW Excellence. Unterbringung erfolgt im Hotel Central.

Viele Grüße
    Oliver

• Sehr schön. Hatte ich mir auch schon angesehen. Etwas blöde Flugzeiten die nicht gut mit den Eventzeiten korrespondieren. Schaue jetzt mal, wie wir mit einer möglichen Verlängerungsnacht klar kommen.

Mit dem Auto acht Stunden fahren, habe ich wenig Lust für so einen kurzen Aufenthalt.

Viele Grüße
    Oliver

• Dort war ich damals auch…ist ganz nett das Hotel. War letztens wieder dort, gibt einen neuen Pool. Bin aber gefahren, sind zu einer guten Zeit etwas über 4std.

Ja, dann ist Fahren natürlich perfekt. Ich muss es mir auch noch überlegen und mit der Begleitperson abstimmen. Habe eigentlich wenig Bock zu fahren. Im Juli kann ich dann fast die selbe Strecke und noch weiter nochmal fahren....... Im Prinzip auch kein Thema aber für vermutlich 2 Übernachtungen dann auch nicht so das Wahre vom Zeitaufwand her.

Viele Grüße
    Oliver

• Nervig, das Hotel hat eine Mindestaufenthaltsdauer von fünf Nächten und auch wenn man schon über BMW für eine Nacht dort eingebucht ist, akzeptieren sie nicht, dass man einen 3-Nächte-Urlaub draus macht. Schade. Jetzt canceln wir es vielleicht.

Viele Grüße
    Oliver

• Ich würde da mal mit BMW reden. Ist da kein Zimmerkontingent über BMW?

BMW bucht uns dort alle für eine Nacht ein. Sie haben auch ein separates Einzelzimmer bereits bestätigt - aber nur für die eine Nacht. Die Zusatznächte müssten laut BMW direkt mit dem Hotel gebucht werden und das

Hotel verweist auf die 5-Nächte. Ich habe denen jetzt nochmal die Mail von BMW weitergeleitet

Zur Buchung Ihrer angefragten Zusatznacht bitten wir Sie, sich direkt an das Hotel Das Central in Sölden zu wenden. Gern lassen wir Ihnen im Folgenden die Kontaktdaten zukommen:

Hotel Das Central
    Telefonnummer: +43-5254-22600
    E-Mail-Adresse: info@central-soelden.at

Da wir insgesamt drei Nächte bleiben wollen, wäre ein zweites Hotel echt doof weil man dann jede Nacht das Hotel wechseln müsste. Darauf hat man ja keinen Bock. Mindestreisedauern finde ich auch verständlich aber wenn sie sowieso zig Leute nun für eine Nacht im Hotel haben, verstehe ich nicht, warum man denen nicht 2 Nächte verlängern möchte. Die entsprechende Übernachtung durch BMW blockt ja sowieso diverse andere 5-Nächte-Zeiträume für Andere.

Naja, schauen wir mal.

Viele Grüße
    Oliver

• Ok, jetzt. Über BMW = 1 Nacht für die Veranstaltung. Das Zimmer ist aus dem BMW-Kontingent. Danach eigenständige Verlängerung. Und da beruft sich das Hotel auf die 5-Tage-Regelung. Nicht nett, aber wohl nichts zu machen.

• Ok, jetzt. Über BMW = 1 Nacht für die Veranstaltung. Das Zimmer ist aus dem BMW-Kontingent. Danach eigenständige Verlängerung. Und da beruft sich das Hotel auf die 5-Tage-Regelung. Nicht nett, aber wohl nichts zu machen.

Dann wohl doch den Servicepartnergutschein. :p

EDIT:
    Zwei Nächte sind wohl machbar.

vielen Dank für Ihre Email und die Erklärung.

Es ist mit BMW so abgesprochen, dass sich die Gäste direkt bei uns melden bezüglich Zusatznächte und je nach Verfügbarkeit können wir diese anbieten.

Im Februar sind wir grundsätzlich sehr gut gebucht und haben eben über die Wochenenden einen Mindestaufenthalt von 5 Nächten.
    Leider sind wir momentan von 09. auf 10.02 fast ausgebucht, weshalb wir hier momentan kein Angebot legen können, aber für die Nacht von 07. auf 08. Februar 2025 könnten wir Ihnen noch eine frühere Anreise im selben Zimmer wie von BMW gebucht für €460,- pro Person und Nacht inklusive Halbpension anbieten.

Für die Nacht on 09. auf 10. Februar 2025 können wir Sie auf Wunsch gerne auf unsere Warteliste setzen!

Geben Sie uns gerne Bescheid, ob wir die Zusatznacht für Sie buchen dürfen und auf welchen Namen die beiden Einzelzimmer reserviert sind.

Viele Grüße
    Oliver

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (21. Dezember 2024 um 18:02)