BMW Excellence Club
-
-
... ich fühle mich diskriminiert
-
Oder man nimmt einen 750 € Gutschein den man beim BMW Partner für Sercvices etc. einlösen kann. Das ist quasi der "Wert" einer solchen Veranstaltungen. Die Mitgliedschaft gilt drei Jahre lang und man darf jedes Jahr ein Privileg wahrnehmen. Wenn man den Gutschein nimmt, kann man erst in den beiden Folgejahren jeweils eine Aktivität wahrnehmen.
Sixt Diamond und BMW American Express Carbon Card sind darüber hinaus Goodies die es ohne Anrechnung on top gibt.
Ich habe wegen Corona nur eine Veranstaltung mitgemacht aber das war alles top. Ist eine schöne Geschichte gewesen zu meinem eh schon verschleuderten 8er gewesen.
-
-
Haben mir jetzt einen Umfragelink geschickt. Da wurde unter anderem gefragt, wie zufrieden ich mit dem Willkommensgeschenk bin. Tatsächlich habe ich gar keins bekommen. In dem Kontext fand ich die Umfrage dann schon ein wenig peinlich.
-
Hmm da hat der Händler was verbummelt.
-
Was wäre es denn gewesen?
-
-
Weiß ich gar nicht mehr, war so eine Box mit ein paar Sachen, meine ich.
-
Hat vorhin einer angerufen von denen, sich entschuldigt und gesagt, in acht Wochen kommt "nochmal" ein Begrüßungsgeschenk.
-
Hat vorhin einer angerufen von denen, sich entschuldigt und gesagt, in acht Wochen kommt "nochmal" ein Begrüßungsgeschenk.
BMW verkackts aber auch gerade kräftig.
Da „vergisst“ dein Händler dir das Geschenk für deine 170k€-Kiste zu geben (wahrscheinlich konnte er es selber gut gebrauchen) und dann erbarmen sie sich in ACHT Wochen „nochmal“ eins zu schicken.
Mein neuer X3 steht auch seit drei Wochen beim Händler, darf aber nicht zugelassen werden weil zwei Schrauben der Gepäckschienen getauscht werden müssen (Rückruf). Wann diese Schrauben lieferbar sind weiß aber niemand, BMW äußert sich auch nicht.
Mein Vorschlag die Schienen so lange auszubauen wird seitens BMW nicht akzeptiert.
Da hat man gleich richtig Lust aufs neue Fahrzeug, am liebsten würde ich es stornieren…
-
-
Wem sagst Du das. Unser Taycan steht seit Mitte Juni im Werk und kann nicht ausgeliefert werden, wegen der Bremsleitungsproblematik.
Die hätten jetzt zwar für die Berlin-Fahrt am Wochenende einen Taycan vom PZ angeboten, aber ich fahre ungern mit fremden Fahrzeugen. Darf der i4 endlich mal ne schöne Langstrecke machen. Der hat schon mal mehr Reichweite und kann schneller laden als der Enyaq, ist aber natürlich vom Taycan noch ein gutes Stück entfernt.
-
Mein neuer X3 steht auch seit drei Wochen beim Händler, darf aber nicht zugelassen werden weil zwei Schrauben der Gepäckschienen getauscht werden müssen (Rückruf). Wann diese Schrauben lieferbar sind weiß aber niemand, BMW äußert sich auch nicht.
Mein Vorschlag die Schienen so lange auszubauen wird seitens BMW nicht akzeptiert.
Da hat man gleich richtig Lust aufs neue Fahrzeug, am liebsten würde ich es stornieren…
Eigentlich unglaublich, was für ein Aufriss wegen 2 Schräubchen die auch noch nicht mal soo wichtig sind, das Auto fährt auch ohne die 🤦♂️
-
Dimensionen der Schräubchen rauskriegen, bei AliExpress für 1 cent bestellen und denen auf den "Berater"-Tisch knallen.
in acht Wochen kommt "nochmal" ein Begrüßungsgeschenk
Da kann man nur mit "si tacuisses" reagieren....
-
-
Sie rufen im Oktober nochmal an, wenn es wieder um die Vergabe der Plätze für die Winterfahrevents im Pitztal und in Sölden geht. Bin ich mal gespannt. Würde ja lieber die Tour in Schweden machen.
https://www.bmw-m.com/de/fastlane/driving-experience/snow-ice-experience/bmw-m-ice.html
-
-
Das meinen die aber nicht ernst? Oder ist das Ding aus Wasserbüffelvorhautleder und 3738,14€ wert?
-
-
Das meinen die aber nicht ernst? Oder ist das Ding aus Wasserbüffelvorhautleder und 3738,14€ wert?
Hat mich auch gewundert. Ansonsten ist nur ein Flyer dabei mit dem was sowieso schon online ist und eine metallene Mitgliedskarte (die man quasi nirgendwo braucht und sich einrahmen kann).
-
Sie rufen im Oktober nochmal an, wenn es wieder um die Vergabe der Plätze für die Winterfahrevents im Pitztal und in Sölden geht. Bin ich mal gespannt. Würde ja lieber die Tour in Schweden machen.
Das Training in sölden ist okay, nettes Rahmenprogramm im ice Q. Ich hab das einfach mit einem Urlaub verbunden.
Dieses Mäppchen hab ich nicht bekommen 😂
-
Das Schwedenprogramm wäre top! Selbst wenn man es zahlen muss......
Kannst du auch zu Pitztal was sagen mit dem Drittraining? Die werden Sölden und Pitztal anbieten.
-
-
War nur in sölden, tatsächlich aber nicht über BMWEX sondern über Händlereinladung. Wobei das das gleiche Programm ist meine ich.
-