BMW Excellence Club

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi!

Dank des neuen Fahrzeugs "darf" ich jetzt am BMW Excellence Club teilnehmen.

Lohnt es sich, sich damit näher zu beschäftigen oder ist das Nepp? Am Telefon hört sich das natürlich sehr hochtrabend an mit kostenlosen Events etc. aber am Ende muss es sich ja auch für BMW irgendwo lohnen..... interessant, wer hier schon Erfahrungen gesammelt hat.

Viele Grüße
    Oliver

• Über den BMW Drivers Club (da kommen die nicht "oberklassigen" Kunden der BMW Bank rein - der 5er reicht nicht für den Excellence Club) wurde ich schon zweimal zum Autokino in München eingeladen. War jeweils ein toll organisiertes Event mit einem klasse Catering. Vom Bodensee aus war das aber auch keine Weltreise.

Zu viel würde ich mir da nicht versprechen ...

• Man bekommt ein Jahr kostenlos die BMW American Express Carbon Kreditkarte. Aber von dem Verein will ich gerade weg leider.

Viele Grüße
    Oliver

• Heute schon wieder neue Sachen im Angebot.

BMW DINGOLFING HAUTNAH.

FASZINATION BMW IN ALL IHREN FACETTEN.

Erleben Sie die Marke BMW hautnah bei einem Event mit spannenden Einblicken hinter die Kulissen im BMW Group Werk Dingolfing und in der BMW Welt sowie einem kulinarischen Highlight im 2-Sterne-Restaurant EssZimmer by Käfer. Abgerundet wird Ihr Erlebnis mit einer Übernachtung im 5-Sterne-Luxus-Lifestyle-Hotel Andaz Munich Schwabinger Tor.

UNVERGESSLICHES NFL-ERLEBNIS.

NEW YORK GIANTS GEGEN CAROLINA PANTHERS.

Erleben Sie ein Wochenende der Extraklasse: Mit dem BMW Excellence Club haben Sie die einzigartige Möglichkeit, das einzige und bereits ausverkaufte NFL-Spiel in Deutschland hautnah zu erleben – inklusive besonderem Rahmenprogramm.

FINE DINING MIT STERNEN.

GENUSS IN DER SCHWARZWALDSTUBE.

Das 5-Sterne-Superior-Hotel Traube Tonbach im malerischen Schwarzwald bietet Ihnen eine unvergleichliche Kombination aus Komfort, Erholung und kulinarischen Genüssen. Exklusiv für den BMW Excellence Club öffnet an diesem Abend die legendäre und mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichnete Schwarzwaldstube.

• Übernachtung inkl. Frühstück im 5-Sterne-Superior-Hotel Traube Tonbach

Viele Grüße
    Oliver

• Oder man nimmt einen 750 € Gutschein den man beim BMW Partner für Sercvices etc. einlösen kann. Das ist quasi der "Wert" einer solchen Veranstaltungen. Die Mitgliedschaft gilt drei Jahre lang und man darf jedes Jahr ein Privileg wahrnehmen. Wenn man den Gutschein nimmt, kann man erst in den beiden Folgejahren jeweils eine Aktivität wahrnehmen.

Sixt Diamond und BMW American Express Carbon Card sind darüber hinaus Goodies die es ohne Anrechnung on top gibt.

Viele Grüße
    Oliver

• Nur zu empfehlen da mitzumachen.

Hatte da schon ein Fahrertraining mit Übernachtung.

Event in Dresden mit Übernachtung

Am Gletscher in Sölden Fahrertraining im Schnee mit Übernachtung und einen Kochevent zu Hause.

War mehr wie Begeistert und definitiv keinerlei Kosten

Farge mich nur wielange das BMW noch anbietet in der momentanem Krisenzeit

Jürgen

• Farge mich nur wielange das BMW noch anbietet in der momentanem Krisenzeit

Auf jeden Fall zeigt es die Marge für meinen M8. :D

Ein Nürburgring Fahrertraining ist schon ausgebucht. Da muss man immer schnell sein. Sowas würde ich mal machen. Irgendein Hauben-Essen in München mit Weinbegleitung dagegen nicht. Wenn es hier in der Nähe wäre Ok aber dafür nach München nicht. Das Werk in Dingolfing finde ich schon spannend - aber auch dafür reise ich nicht darunter und ob das der richtige Äquivalentwert zu 750 € ist trotz Übernachtung sei mal dahin gestellt.

Aber coole Sache. Werden sicherlich die drei Jahre über drei Sachen zustande kommen.

Viele Grüße
    Oliver

• Mit den Buchungen musst du dich echt beeilen.

Die Ineressanten(Sölden) sind RuckZuck ausgebucht.

Immer regelmäßig reinschauen was da Neu dazukommt und Zuschlagen.

Schade das es nur drei Jahre gilt. Deswegen werde ich meinen 8er aber nicht hergeben.

Auf jeden Fall viel Spaß dabei

Grüße

Jürgen

• Wir hatten morgens telefoniert und sie sagten, im Laufe des Tages kommen neuen Aktivitäten rein. Ich solle lieber erstmal warten mit der Auszahlung des 750 € Servicegutscheins......

ABER das ganze wird nicht mit einer Mailinfo begleitet. Mir ist es dann erst abends wieder eingefallen und ich habe mich eingeloggt. Dann waren die neuen Angebote tatsächlich drin. Hätte ich nicht morgens mit denen telefoniert gehabt, hätte ich mich nicht eingeloggt und die neuen Events nicht bemerkt. Obwohl ich Freigabe für sämtliche Kontaktaufnahmen erteilt habe. Muss nachher mal anrufen bezüglich Newsletter etc.

Bei Aktivitäten wie Sölden ist das Problem, dass das von Köln schon sehr aufwendig ist wenn es nicht mit einem Alpenurlaub verknüpft ist. Nürburgring oder Hockenheimring finde ich schon Ok. Aber der Aufwand muss natürlich im Verhältnis stehen.

Viele Grüße
    Oliver

• Farge mich nur wielange das BMW noch anbietet in der momentanem Krisenzeit

Das ist Kundenbindung im High End Bereich, also in der Fahrzeugkategorie, wo noch richtig Geld verdient wird.

Da spielt jeder Kunde, der nicht zu einer anderen Nobelmarke abwandert, das Geld wieder rein. Dürfte mehr bringen, als solche Fahrzeuge in anderen Medien für viel Geld zu bwerben, weil man ja zu 100% die Zielgruppe erreicht.

• ... keine Ahnung, zumindest nicht in den Preisregionen, in denen ich mich bewege. Wenn, dann geht das dann wohl erst weier oben los. Da bin ich wieder zu arm dafür - man hat´s schon nicht leicht :D.

Aber ernsthaft: So "elitäre" Veranstaltungen sind nicht Meins. Ich war seinerzeit bei der Gründungsveranstaltung des BMW Z8 Clubs. Hab mir dann die Frage gestellt, ob ich mit den Leuten meine Freizeit verbringen möchte und bin nach Hause gefahren :D

• Nicht mal der M5 war gelistet( kann sich aber geändert haben).

Der M5 Käufer bekommt ne (leere!) Stempelkarte vom Dönerladen nach Wahl und 2 Gutscheine für ein Shisa-Bar Wochenende ohne Übernachtung :duw::hehe:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Bei welchen Modellen ist der Club incl.? :cool:

1.1 Mitgliedsberechtigung

Alle Kunden, die einen BMW 7er, BMW 8er, BMW X7 oder BMW XM sowie einen BMW 3.0 CSL Hommage als Neu- oder Vorführwagen von BMW über die BMW Handelsorganisation in Deutschland oder den BMW Direktvertrieb Deutschland erwerben (Barkauf, Leasing, Finanzierung) und halten, sind zur Mitgliedschaft im BMW Excellence Club und somit zur Nutzung der Privilegien des BMW Excellence Club berechtigt. Zur Mitgliedschaft berechtigt sind Privat-, Geschäfts- und Großkunden. Im Falle von Geschäfts- und Großkunden ist die durch den Halter als Hauptnutzer des BMW Fahrzeugs benannte natürliche Person zur Mitgliedschaft berechtigt. Im Falle von Geschäfts- oder Großkunden bestätigt der Hauptnutzer mit der Annahme der Mitgliedschaft, dass der Arbeitgeber der Annahme zugestimmt hat.

Käufer eines BMW 7er, BMW 8er, BMW X7 oder BMW XM sowie eines BMW 3.0 CSL Hommage als Junger Gebrauchter oder als Gebrauchtwagen sowie Autovermieter, Amtsträger*, d.h. Personen, die öffentliche Aufgaben wahrnehmen sowie deren nahestehende Personen und Kunden mit Erstwohnsitz außerhalb Deutschlands sind nicht zur Mitgliedschaft berechtigt. Gleiches gilt für Halter von Behörden-, Einsatz- und VIP-/Sonderfahrzeugen. BMW Vertragshändler und ‑werkstätten als Fahrzeughalter sind von der Teilnahme am BMW Excellence Club ausgeschlossen. Mitarbeiter von BMW und deren Konzerngesellschaften (§§ 15 ff. AktG) sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.

Viele Grüße
    Oliver