Hi,
auch wenn die Haare oben deutlich weniger werden sehen die Augenbrauen immer mehr nach Theo Waigel aus.
Welchen Trimmer könnt ihr empfehlen?
Gerne mit Amazon-Lin
Dankeschön
Hi,
auch wenn die Haare oben deutlich weniger werden sehen die Augenbrauen immer mehr nach Theo Waigel aus.
Gerne mit Amazon-Lin
Dankeschön
Hast du eh schon einen Langhaarschneider oder Haartrimmer wie https://www.amazon.de/Wahl-8591-016-Super-Cordless-Haarschneidemaschine/dp/B00NSJ0N66?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Dann einfach den Kamm dazwischen halten.
Hast du eh schon einen Langhaarschneider oder Haartrimmer wie https://www.amazon.de/Wahl-8591-016-Super-Cordless-Haarschneidemaschine/dp/B00NSJ0N66?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Dann einfach den Kamm dazwischen halten.
So wie es eben auch der Friseur macht ??
So wie es eben auch der Friseur macht ??
Nur aufpassen beim selbermachen, nicht neben den Kamm abrutschen
Am besten von der Frau machen lassen, wenn’s wirklich so buschig ist wie beim Theo vielleicht die bessere Entscheidung
wenn’s wirklich so buschig ist wie beim Theo vielleicht die bessere Entscheidung
Dann empfehle ich
Erwartbar das die "gestandenen" Männer nicht drauf kommen erstmal die Pinzette zu nutzen um das Gestrüpp zu lichten.
Alles was zu lang wird fliegt raus. Bis es übersichtlich wird.
Erwartbar das die "gestandenen" Männer nicht drauf kommen erstmal die Pinzette zu nutzen um das Gestrüpp zu lichten.
Das macht man mit einzelnen sehr langen Haaren. Ein Busch im Garten wird auch nicht rausgerupft, sondern geschnitten
Aber Vorsicht:
Ein Busch im Garten wird auch nicht rausgerupft, sondern geschnitten
Ein Busch hat eine gemeinsame Wurzel. Der Vergleich schmerzt etwas.
Ein Busch hat eine gemeinsame Wurzel. Der Vergleich schmerzt etwas.
Okay, du rupfst auch zu lange Grashalme raus, statt zu mähen?
Moin,
was habt ihr denn für Augenbrauenbüsche?
Meine Augenbrauen schneidet die Friseurin mit der normalen Haarschneidemaschine bei jedem Besuch. Sollte dazwischen mal ein einzelnes Haar rausstechen, wird das mit der Nagelschere selbst abgeschnitten.
So macht’s meine Kosmetikerin auch bei mir.
Nu muss ich mich doch mal einmischen.
Ich mache es so wie der Friseur - nur dass der halt nen Haartrimmer nimmt.
Man nehme einen Kamm mit dünnen engen Zinken, fahre damit unter die Augenbraue und hebe den Kamm auf die gewünschte Länge an.
Das was jetzt noch durch den Kamm spitzt, wird mit dem Langhaarschneider vom Rasierapparat auf eine Länge gekürzt und gut is.
Mach ich seit Jahren so. Ausgerissen wird da nix.
Letztens hat das der Friseur mal versehentlich mitgemacht, weshalb ich dem seine Methode kenne und das hat kein bisserl besser ausgeschaut, wie wenn ich sie selbst gekürzt habe.
Otti, nachdem Du - wie ich - einen Braun Rasierer benutzt dürfte der Langhaarschneider auch an Deinem Vorkriegsmodell nach dem gleichen Prinzip wie bei mir funktionieren, also einfach den Rasierer bei ausgefahrenem Langhaarschneider am Kamm entlang fahren.
Nein, es fehlt der Hubschrauberlandeplatz.
Mit den langen Borsten und der Pinzette ist mein Problem. Na ja das Ding von Amazon ist in der Post - werden wir es mal probieren.
Barttrimmer nehmen
Auf 8-10mm einstellen und gegen die Richtung drüber fahren.
Funktioniert bei mir perfekt.