Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich denk wirklich, dass unsere europäische Zivilisation über kurz oder lang ausgehaucht haben wird.

Du meinst, auf anderen Kontinenten ist das anders?

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Du meinst, auf anderen Kontinenten ist das anders?

Ja. Da müssen sich die "Youngster" auf jeden Fall mehr darum bemühen auf eigenen Füßen zu stehen als bei uns.
    Und das geht eben nicht, wenn man bloss im Internet surft.
    In den meisten anderen Ländern wird halt immer noch Leistung verlangt für Einkommen.

• CARRANGER Alex hat den M5 im Test, über 50 Minuten. Alex ist ein "BMW-Mann", möchte sich mit BMW "gut verstehen", dennoch spricht er öfters Tacheles, manchmal getriggert durch Kameramann Tim als Sidekick. Witzig wie Alex sich windet, einerseits ist er von Herstellern abhängig, andererseits will er seine Seele nicht verkaufen 😃.

Die Deeplights:

- Die Vordersitze besitzen eine andere Polsterfarbe als die Fondsitze. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern: So etwas gab es schon mal zu den dunklelsten Zeiten von JAGUAR. Mit dem Unterschied: Bei JAGUAR lag es an Produktionsmitarbeiter, die direkt aus dem Pub zur Arbeit kamen 😁. Bei BMW M vermute ich eher die fleißigen Controller.

- Apropos, im Fond haben die Cent-Fuchser Einstiegsleisten eingespart. Also Schühchen schön über den blanken Lack ziehen 🙄.

- Der Wagen darf mit mehr als 2,2t nicht ins Parkhaus einfahren 😲.

- Heckscheibe ist nicht mehr zu öffnen 👎.

- Die Fahrleistungen sind schlechter als beim 500kg (!) leichteren Vorgänger, obwohl das Pressefahrzeug offenkundig "überraschend" 😄 gut im Futter steht.

- Der M ist 5,10m lang.

Der Preis des Testwagens liegt bei schlanken EUR 174k, da kann man die Controller schon verstehen 🤣😂...

Alex bringt den M5 dank Drivers Package auf 306 Km/h. Die Reichweite des BC zeigt 217 Km. Tankgröße nur 60 L.

Alex hält den M5 für einen guten ALPINA B5.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

formerly known as Fastisfast2fast

• Der M5 war am besten,

Als er noch so groß und schwer wie der G81 war.

Als er noch einen R6 hatte.

Als es keine Automatik gab.

Als E34 hieß….

Mehr Sportlimousine - und -kombi brauchte niemand.

Der aktuelle ist derjenige, den unsere Zeit verdient: nicht der Otto von Bismarck unter den M5, sondern der Gerhard Schröder…

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori