Weder Limo noch Touring hier in der Provinz bisher erblickt, arme Region.
Neuer M5 touring G99
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Mich würde es auch stören. Interessiert aber die Käufer nicht.
-
Der lang ersehnte M7 halt. Ich sehe da jetzt nicht so das Drama, der M3 ist ja als Reiselimo die Alternative.
-
-
Mehr geht immer:
BMW M5 Touring: AC Schnitzer-Tuning bringt G99 auf 810 PSAC Schnitzer stellt den neuen BMW M5 Touring (G99) auf eine noch höhere Performance-Stufe. Die Aachener zeigen ein Tuning-Programm, das noch viel mehr alswww.bimmertoday.de -
Mehr geht immer:
Frage: Was macht die Ladeklappe da an der Seite?

-
Kann extern geladen werden, da Hybrid.
-
-

Die Steuern senken.
-

Direkte Zuleitung zu den unnützen 400kg Zusatzgewicht…
-
Hybrid hatte ich tatsächlich überlesen, Asche auf mein Haupt. Vermutlich die klassische Verdrängung, dass so etwas nicht in ein solches Fahrzeug verbaut gehört.
-
-
....., dass so etwas nicht in ein solches Fahrzeug verbaut gehört.
Warum nicht? Ein M5 Touring ist mit oder ohne Batterie kein Rennwagen, sondern eher was für die AB und lange Strecken.
Wenn die Außengröße nicht so ausgeufert wäre, wäre genau der Hybrid-Antrieb für mich ein Argument gewesen, das Auto in die engere Auswahl zu ziehen.
Aber grundsätzlich gehe ich davon, dass basti313 mit seiner obigen Anmerkung durchaus Recht hat.
-
Aber nur noch bis September/oktober…abgesehen vom üblichen unnötigen bashing ein super Fahrzeug gerade für schnelle Langstrecken mit etwas mehr Emotion…im Vergleich zu jedem 40er, 50er Benziner/Diesel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Was ist das denn für einer?
-
Der driftet auf Pässen! 🤡
-
Hat der was zu melden?
-
-
Diese sogenannten "Youtuber" sind schon sehr schräge Typen meist.
Der Witz ist aber die Reichweite, die die meisten dieser Nullen erzielen und damit Einkommen erzielen.
Daran kann man wirklich gut ablesen, wie weit runter wir gekommen sind. -
Ich klick da sicher nicht drauf.
-
Das wird ihn sicher spürbar schmerzen!

-
-
Das glaube ich eher weniger. Aber meiner Freizeit tut das gut.
-
Ich auch nicht. Grundsätzlich nicht.
Allerdings gehören wir offensichtlich einer aussterbenden Gattung von selbständig denkenden Menschen an.
Wenn ich Youtube mal benutze, dann wie im letzten Fall:
Oase Filter & Pumpe-Systeme gekauft.
Anleitung für das Aufstellen der Pumpe trocken passt absolut nicht. Die 4 zu lösenden Schrauben in der Anleitung existieren einfach nicht.
Youtube bemüht zur Reparaturanleitung....
Siehe da.... das ist mittlerweile ein "Klickverschluss"... allerdings muss man schon seeeehr findig sein, um den Punkt zu finden, wo man genau drauf drücken muss......Aber diese ganzen Selbstdarsteller in Youtube.... einfach nur abartig, wenn man bedenkt, wieviele Menschen, besonders jüngere, denen hinterherhecheln.
Ich denk wirklich, dass unsere europäische Zivilisation über kurz oder lang ausgehaucht haben wird.
-