Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Auf einem 5m+ Schiff wirkt eine knallige Farbe halt immer anders als auf einem "kleinen Flitzer".

Wenn ich tatsächlich noch einen 8er Cabrio bestellt, wird der sicher in einer gedeckten Farbe geordert (im Gegensatz zu dem jeztigen Z4).

• Fire Red ist aber nicht besonders extrovertiert. Früher wäre das als rentnerrot am Astra durchgegangen.

Mein Vater hat damals nen Omega A in der Farbe gekauft. Der war so extrovertiert, dass beim ersten DDR Besuch die Reifen aufgestochen und das Auto zerkratzt wurden. Ich war damals 6 Jahre, an was kann man sich schon erinnern als man 6 Jahre alt war? Ich kann mich aus der Zeit nur dran erinnern...die Fahrt mit dem neuen Omega in die DDR (Schlaglöcher, erster Bordcomputer), den Omega auf flachen Reifen als meine Mutter zur Oma sagte "wir haben nen Ersatzrad" weil sie nur eine Seite gesehen hat, den Reifenwechsel mit Hilfe des freundlichen Stasi Mitarbeiters, die Fahrt im Trabbi mit dem freundlichen Stasi Mitarbeiter zum Reifen vulkanisieren und die Werkstatt in der die Reifen vulkanisiert wurden. Wie wenn es gestern wäre...

Merke: Mit extrovertierter Farbe erlebt man was fürs Leben.

Die meisten M-Fahrer & co dürften einen ausgesprochenen Hang zum Exhibistionismus haben.

Meinst du ggf. ein anderes Ex.... :D

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Du hast ja auch einen Putzfimmel - da kann man ruhig Tansanit nehmen. :p

Sehr schöne und dezente Farbe - aber ich würde wahnsinnig, weil so empfindlich.

Grüße Peter

• Zur Info:

Eben im Nachbarforum Motortalk zur Versteuerung gelesen:

Zitat: Ich habe meinen Verkäufer mal angeschrieben.

Edit. Es stimmt. Hier seine Aussage:

ab Produktion 11/25 wird der M5 einer neuen Homologation unterzogen, Ab diesem Produktionstermin erfüllt er nicht mehr die 0,5% Versteuerung.

Wer einen M5 als Geschäftswagen plant, sollte sich beeilen.