Dann ist da ja sicherlich der Lehrling dran gewesen zur Übung, sonst würde das bisserl herumkrotzen eher knapp einen Hunderter kosten.....![]()
Friseur - was kostet der bei euch?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Selbst wenn man nur 10min fürs schneiden oder mähen rechnet, bleiben doch noch weitere Tätigkeiten übrig: Es muss kassiert werden, der Platz muss für den nächsten gesäubert werden, die Werkzeuge sortiert, gereinigt und desinfiziert werden. Usw.. Das ist also nur eine theoretische Rechnung, welche praktisch nie aufgeht.
-
Selbst wenn man nur 10min fürs schneiden oder mähen rechnet, bleiben doch noch weitere Tätigkeiten übrig: Es muss kassiert werden, der Platz muss für den nächsten gesäubert werden, die Werkzeuge sortiert, gereinigt und desinfiziert werden. Usw.. Das ist also nur eine theoretische Rechnung, welche praktisch nie aufgeht.
Deshalb sind die Barber so billig, die reinigen einmal im Jahr zur Inventur.....
Gab mal einen Bericht im TV hierzu mit versteckter Kamera, Risiko Läusebefall-Übertragung usw. -
-
Also ich weiß ja nicht wie Deine Matratze aussieht, aber meine Friseurin schafft sicher keine 6 Kunden pro Stunde selbst mit meiner Frisur...

Extra wegen dieses Thread hab ich beim letzten mal drauf geachtet. Pünktlich zum Termin da gewesen, keine Wartezeit und nach Waschen, Fönen und bezahlen nach gut 25 min wieder draußen. Preis inzwischen bei 24 EUR + Trinkgeld, inklusive Kaffee (der nicht berechnet wird). Da frage ich mich schon eher, wie sich das rechnet.
-
Mittlerweile berechnet mir mein Friseur nur noch nen Kinderschnitt, Weils eh nur noch seitlich ist und das ganze mit der Maschine geschnitten wirklich nur noch 10 min dauert.
Wenn ich hinten sehen könnte, würd ichs selber machen. Hab nur keine Lust, dass es zu zerrupft ausschaut.
-
Mittlerweile berechnet mir mein Friseur nur noch nen Kinderschnitt, Weils eh nur noch seitlich ist und das ganze mit der Maschine geschnitten wirklich nur noch 10 min dauert.
Wenn ich hinten sehen könnte, würd ichs selber machen. Hab nur keine Lust, dass es zu zerrupft ausschaut.
Einfach komplett weg und gut ist, dafür dann einen geflochtenen Bart tragen mit Weihnachtsbimmelchen dran, damit hat Schwiegersohn den Heiligabend verschönert, dazu noch eine schönes Weihnachtsmann-Tattoo seitlich auf der Glatze.....

-
-
Vollglatze überlasse ich irgendwelchen hippen 20-30 jährigen
-
Vollglatze überlasse ich irgendwelchen hippen 20-30 jährigen
Bei uns nennt man die PimO (Pi..el mit Ohren).🤷🏻♂️😎
-
Ich war heute wieder beim Friseur, wie rund alle vier Woche.
Beim Bezahlen am Tresen habe ich schon einen Zettel gesehen, dass sie die Preise zum Januar erhöhen mussten.
Ich dachte beim Bezhlen als sie die Summe nannte, dass ich Herzdrücken bekomme: 29,50€ (vorher 24€).
-
-
Da bin ich mal gespannt drauf was mein Friseur das nächste Mal nimmt wenn ich wieder hingehe, der hatte ja stufenweise von 20,- auf 22,- und am Schluss auf 25,- Euro erhöht, nur schneiden, ohne waschen.
-
Bei mir wird es auch spannend, meine Friseurin hat ihren Laden an einen von denen mit den rot-weiß-blauen Drehtrommeln im Fenster verkauft.

Die Mitarbeiterin, die mir seit vielen Jahren die Haare geschnitten hat, ist zu einem anderen Laden gewechselt. Am Freitag gehe ich das erste Mal dahin, ich bin auf den Preis gespannt.
-
Mein Friseur hat jetzt von 14 € auf 17 € erhöht. Muss er ja auch wenn ich an die Mindestlohnanpassung denke. Allerdings ist das bei mir in 5min erledigt. Eine gute Geschichte für ihn.
-
-
Allerdings ist das bei mir in 5min erledigt.
Das tut mir leid.
-
Das tut mir leid.
Ja, sind immer tolle Themen wenn der Friseur mir was von Haartransplateuren in der Türkei erzählt.

-
Jan Henning, Du brauchst dringend ein Sarkasmus-Schild...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gestern beim Friseur gewesen, Erhöhung von 33 Euro auf 34 Euro. Waschen mit Schneiden, ohne gibt es nicht. Nur reiner Maschinenhaarschnitt, der kostet 19,50 Euro.
-
Bei uns hier das Gleiche:
34€ inkl. WaschenZeitbedarf 20 min
Ciao Mike -
Jan Henning, Du brauchst dringend ein Sarkasmus-Schild...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da passt auch die Frisur:

-
-
Irgend wo im Keller habe ich die Ausgabe noch....

-
Bei uns hier das Gleiche: 34 € inkl. Waschen Zeitbedarf 20 min Ciao Mike
Das dürfte dann schon ein Ganzkörperhaarschnitt sein, da muss halt vorher alles von den Frisösen vorgewaschen werden.....

-