Vorstellung und ein Problem (Tacho)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich lese schon seit längerem hier mit und habe mich im letzten Jahr auch mal angemeldet...

Meinen Zetti Bj 1990 habe ich seit ca. 4 Jahren (ist seit 30 Jahren im Familienbesitz)... Rot, Leder grau, alles in allem im Top-Zustand (vor zwei Jahren ein paar "Kleinigkeiten" bei Potti machen lassen, Türrevision, ESD Prototyp, Domstrebe), knapp 80tkm...

Und nun mein Problem: Seit dem letzten Wochenende geht der Wegstreckenzähler nicht mehr (beide, gesamt und Tageszähler), Geschwindigkeitsanzeige ist ok. Was tun? Rudi kontaktieren, ist er noch aktiv? Andere Vorschläge?

Danke & Gruß aus dem Norden

Marc

• Ich wollt erst mal warten ob noch wer was weiß, aber letztendlich richtig gehandelt.

Der Rudi kennt die Tachos in und auswendig und hat auch Originalteile (bei Dir dürfte Zahnausfall im Getriebe herrschen), also nicht irgendwelche Billigzahnräder die per 3D Drucker erzeugt wurden die es teilweise mittlerweile in der Bucht gibt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Der piept nicht.

Schau mal auf http://www.z1z1.de - da gibts direkt auf der Page einen Link

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.