Sattler / Verdeckspezi Norddeutschland?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin,

unser E36 Cabrio braucht einen neuen Hut - Frage an die Nordlichter: gibt es Empfehlungen, wo in NS, HH, HB oder SH man das machen lassen kann?

Gruß

Thomas

• Moin,

unser E36 Cabrio braucht einen neuen Hut - Frage an die Nordlichter: gibt es Empfehlungen, wo in NS, HH, HB oder SH man das machen lassen kann?

Gruß

Thomas

Diese Firma wird in den verschiedensten Foren immer empfohlen, BMW-Hamburg lässt da auch Arbeiten erledigen.

Ob die auch Dächer machen müsste man nachfragen, aber die werden dir bestimmt auch noch einen anderen guten Betrieb nennen können wenn sie das nicht machen:

Auto-Leder Toczek - Sattlerei

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Im Leistungsverzeichnis sind Dächer leider nicht aufgeführt.

Ja das habe ich auch gerade gesehen Detlef.

Ich würde da trotzdem mal anrufen, wer so gute Arbeit macht hat sicherlich auch noch Adressen von guten Firmen die die Dächer machen können.

Ist ja dann keine Konkurrenz.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Schreib ggf. mal den Michael an.

Der dürfte rund um HH sicher was kennen weil die Z1 Nordlichter sicher auch schon was gebraucht haben und das Z1 Verdeck ist ziemlich tricky zu wechseln.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Moin zusammen,

wer kann mir denn im Ruhrgebiet jemanden empfehlen?

Ich würde gern am Cabrio was machen lassen, habe aber keine Lust mehr auf das Theater, das ich vor 13 Jahren hatte.

Dank und Gruß

Thomas