Bin gerade auf der Suche nach einer Location, wo man wirklich gut und gediegen esssen kann.
Die Speisekarte vom Johanns in Waldkirchen entzückt mich gerade nicht besonders.
Hat jemand eine Empfehlung im Umkreis von von 50-60 km für den 4.7.?
Gibt halt viele Restaurants mit durchaus gediegener aber eher tradiotionleller Küche im Umkreis. Aber was wirklich ausgefallenes ist dann doch eher selten oder bislang unbekannt.
....
Zum Essen noch ein kleiner Exkurs:
Wir sind ja am 31,5, (also dem 60. meiner +1) nach München gefahren und haben dort die Nacht vor unserem Abflug nach Alaska im Hilton am Flughafen übernachtet und waren dort am Abend essen.
War früher mal richtig gut und das Restaurant dort hat auch einen Michelin Stern.
Was ich dort bekommen habe kann jede Dorfwirftscdhaft und das meistens sogar besser.... Das "Dry-aged Ribeye-Steak" musste zu ca. der Hälfte auf dem Teller bleiben, weil es mit den Steakmessern nicht "bearbeitbar" war.
Geschmacklich auch eher unauffällig... So einen Schei$ für teures Geld habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Das Essen meiner Frau war akzeptabel bis gut aber hat uns auch nicht Hocker gerissen.
Das Essen wird uns auf jeden Fall noch länger in Erinnerung bleiben!