Glückwunsch zum neuen Auto.
Kaufberatung G31 540i
-
- G30ff
- Touring-Jörsch
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut und schnell geklappt hat
Allzeit gute Fahrt, keine Defekte und immer ne Handbreit Luft um jedes Blech und Plastikteil
-
-
-
So, Abholung für morgen vereinbart und Zugticket gebucht.
Mit der Deutschen Bahn? Sicher, dass das an einem Tag klappt?
-
Mit der Deutschen Bahn? Sicher, dass das an einem Tag klappt?
Ich hoffe. Abfahrt ist um 5:17, um die Zeit ist das Netz ja noch recht stabil. Will aber gerne um 18:00 Uhr daheim sein...
-
um die Zeit ist das Netz ja noch recht stabil
Die Uhrzeit ist für die Bahn völlig irrelevant, ich stand schon Nachts um 02:30Uhr für 2h ungeplant in einem Bahnhof
Drücke die Daumen.
-
-
Ich hoffe. Abfahrt ist um 5:17, um die Zeit ist das Netz ja noch recht stabil. Will aber gerne um 18:00 Uhr daheim sein...
Da ist noch vom Vortag was kaputt!!!
Trotzdem natürlich: Gute Reise!
-
Der rote ist übrigens raus aus mobile.de, hat scam2000 etwa zugeschlagen? Der wollte doch einen recht nackten G31.
War er gestern schon. Was ein Glück, jede Menge Kohle gespart.
-
Die Uhrzeit ist für die Bahn völlig irrelevant, ich stand schon Nachts um 02:30Uhr für 2h ungeplant in einem Bahnhof
Drücke die Daumen.
Da sieht an halt, dass Du kein Bahnfahrer bist. Dein Zug hatte keine 2h Verspätung. Das war der Zug vom nächsten Tag, der war 22 Stunden zu früh...
-
-
Ich hoffe. Abfahrt ist um 5:17, um die Zeit ist das Netz ja noch recht stabil.
Und? Zug schon gekommen? (SCNR)
Viel Spaß heute und gute + spaßige Rückfahrt. Und: Wir wollen Fotoooos sehen
-
Bin mit 10 Minuten Verspätung angekommen, entspannte Bahnfahrt in fast leerem Zug, konnte die Zeit zum arbeiten nutzen. Bin nun auf dem Rückweg. Bilder kommen natürlich noch.
-
Bilder kommen natürlich noch.
Wird mal Zeit *drängel* oder polierst du noch?
-
-
Recht hast du! Aber immer wenn ich Zeit habe, regnet es hier...
-
So nun endlich ein paar Schnappschüsse (standesgemäß schon mit Fahrrädern auf der AHK, die elektrische Funktion ist schon deutlich praktischer als die abnehmbare früher):
Die Farbkombi finde ich sehr gelungen! Sieht innen echt edel aus, die Komfortsitze sind eh ein Traum! Überlege ob ich die Niere noch gegen eine schwarze tausche, mal sehen. Die Räder sind definitiv zu klein, die Styling 668 finde ich allerdings nur für über 4.000, das ist schon etwas heftig! Die 759i ist auch nicht schlecht und deutlich günstiger zu bekommen:
Gestern den ersten Familienausflug gemacht, alle waren begeistert! So soll das sein. Ein paar Sachen sind mir aber noch nicht ganz klar:
- Warum werden in der App keine Fahrten angezeigt? Liegt das daran dass der Wagen (ohne Empfang in der Garage steht?)
- geht das adaptive drive nicht gemeinsam mit eco pro?
- wenn ich vom Gas gehe hört man ein surrendes Geräusch. wahrscheinlich wenn die Batterie geladen wird. Wenn das Radio aus ist, hört man es ziemlich deutlich und es nervt leicht. Denke dass soll nicht der Fall sein, das muss ich mal checken lassen.
-
Tolle Bilder, schöner Wagen
- Warum werden in der App keine Fahrten angezeigt? Liegt das daran dass der Wagen (ohne Empfang in der Garage steht?)
Ist es in den Datenschutzeinstellungen aktiviert?
standesgemäß schon mit Fahrrädern auf der AHK
4 Stück Geht sich das vom Gewicht aus?
-
-
Tolle Bilder, schöner Wagen
Ist es in den Datenschutzeinstellungen aktiviert?
4 Stück Geht sich das vom Gewicht aus?
Datenschutzeinstellungen sind aktiviert, aber evtl. bin ich mit der ID noch nicht im Auto angemeldet meinte ein Kollege.
Gewicht passt gerade so. Die Räder wiegen zwischen 11 und 14 Kilo und der Träger knapp 20.
-
Sehr schönes Fahrzeug. Die Niere würde ich definitiv tauschen.
-
So nun endlich ein paar Schnappschüsse (standesgemäß schon mit Fahrrädern auf der AHK, die elektrische Funktion ist schon deutlich praktischer als die abnehmbare früher):
Schönes Auto!
Bekommst du die Heckklappe eigentlich mit dem 4er Träger noch auf? Ich habe den 3er (also 2+1) und muss wohl umsteigen, weil bald das Rad des Kleinen nicht mehr in der Kofferraum geht.
- geht das adaptive drive nicht gemeinsam mit eco pro?
Wie meinst du das? Hat dein Auto Adaptive Drive??? Also einstellbare Dämpfer und Stabis? Ich glaube eher nicht, falls sich das nicht mit dem Facelift geändert hat...
Meinst du den Modus "Adaptive" in den Fahrmodi? Das ist nicht Adaptive Drive, sondern eine adaptive Einstellung der Dämpfer per Navi und Kamera. Gut auf schlechten Landstraßen, ansonsten für mich eher unkomfortabel. Mit Eco geht das nicht, ich würde es wie gesagt eh nur anschalten wenn ich Spaß haben will und die Straße zu schlecht für Sport ist.
wenn ich vom Gas gehe hört man ein surrendes Geräusch. wahrscheinlich wenn die Batterie geladen wird. Wenn das Radio aus ist, hört man es ziemlich deutlich und es nervt leicht. Denke dass soll nicht der Fall sein, das muss ich mal checken lassen.
Hmmm...ohne das Geräusch zu hören...die Wastegates der Turbos machen gerne surrende Geräusche. Wenn das klappert solltest du es reklamieren. Es gibt da viele DIY Lösungen, bei nem neuen Auto sehe ich das aber bei der Garantie.
-
-
Schöne Farbkombi! Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen.
Ich plädiere auch für die schwarze Niere. Bei der black week (Nomen est omen) zuschlagen und in ein paar Minuten selber montieren. Ist easy gemacht und schaut stimmiger aus.
-