Vorhin den Wohnwagen geholt, dafür kurz Überland und über die Autobahn. Sicher keine Referenz die Strecke für längere Fahrten natürlich, aber der Verbrauch war da nach Nullung bei 32.3 kwh/100km. Das Ganze inkl, zwei Vollbeschleunigungen ala mal sehen was passiert, die zweite mit 40 aus der Kurve der AB-Auffahrt und am Ende des Beschleunigungsstreifens nach 240m standen 120 auf der Uhr... WTF... ich hab ja durch in der Regel flotte Zieher vorne dran gehabt, aber der Enyaq toppt den 540i. Und das ohne irgendwie eine merkbare Anstrengung. Bei 95 km/h lag er so bei 33, 34 kwh rum. Sollten also durchaus 200km drin sein im Gespannbetrieb.
Ansonsten einmal probegeladen kurz um ne Säule zu testen und einmal bisher von um die 45 auf 97%. Gute 39kwh was dann auf einen Verbrauch von 17,38kwh rauslief. Geht völlig in Ordnung, zumal ich durchaus noch in der Testphase bin. Einzustellen gibt´s glaub auch noch einige Dinge. Schnelltasten anders belegen und solche Sachen. Bissle doof, kannte ich so nicht, man muss zum Entriegeln des Ladekabels mit der FB aufsperren, auch wenn das Auto offen ist. Hat für bissle Verwirrung beim ersten Test gesorgt.