Hi
Mir fallen da immer wieder diverse Dinge auf, die ich auch mal als Fehler bezeichnen würde. Vielleicht fallen dem einen oder anderen ja auch Dinge auf, oder Workarounds.
Mich nerven die falschen Geschwindigkeitsanzeigen, die das OS zur Anzeige ja teilweise aus dem Navi zieht, wenn nicht gerade rechts ein anderes Schild steht, welches die Kamera identifizieren kann. Schild links wird gekonnt ignoriert. Vermutlich ausserhalb der Wahrnehmung der Kamera. Genauso Ortsschilder, die nicht korrekt am rechten Rand stehen - oder aber bei den Strassenaufnahmen der Karte dort nicht standen. Da macht dann auch der Fernlichtassistent was er will.
Ebenso bin ich noch nicht ganz schlau geworden, wie das OS "schnell" oder "kurz" bei der Navigationseinstellung interpretiert. Vor allem mit dynamischer Routenplanung sind da bei mir im Allgäu schon die kuriosesten Dinge zustande gekommen. Ebenso auf Strecken, die man auswendig kennt, und mal für das OS falsch abbiegt. Plötzlich ist die Route trotz "kurz" in der Einstellung noch kürzer. Bei schnell aber ebenso.
Auch bei dem Navi bekannten Baustellen wird man weit aussen herum geführt, den offiziellen Umleitungsschildern folgend. Dass man kein 8km Umweg fahren muss, sondern im Ort einfach die nächste Seitenstrasse nehmen kann, ist dem Ding komplett egal. Erst wenn man drin steht, wird umgeroutet. Ist das eine Vorgabe?