Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Erkennt der dann auch auf welcher Spur man ist, weil die linke soll ja nach links, die mittlere nach rechts, die rechte nix aber dann doch wenns keine mittlere gibt nach rechts.

Verwirrend

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Der macht das schon richtig, ich bin bei Stau meistens auf der linken Spur und dann zieht er Richtung Leitplanke, das funktioniert einwandfrei.

Grüße Peter

• Hi,

ich habe nur den Driving Assistent Plus und nicht den Professional.

Der hätte nochmal 2.000€ mehr gekostet & da wäre die Rettungsgassenfunktion dabei.

Was sonst, ist mir noch nicht ganz klar.

Bin zufrieden mit dem Auto, habe nur ein knarzen aus dem Heck (Kofferraum) muss ich mal nachgehen, scam würde das Auto wahrscheinlich schon wieder abgeben😅

Ciao Mike

• Hi,

habe mich nochmal eingelesen:

Der Driving Assistant Professional (SA 5AU) bietet unter anderem die Funktionen Lenk- und Spurführungsassistent mit erweiterten Funktionen, wie auch Spurhalteassistent mit aktivem Seitenkollisionsschutz. Die Abstandsregelung (ACC mit Stop&Go) sowie der Lenk- und Spurführungsassistent ist im Gegensatz zu Driving Assistant Plus auch über 180km/h nutzbar.

Also mein System geht nur bis 180km/h und hat keine Rettungsgassenfunktion.

Okay - wollte eh nur das Head Up Display, Rest war im Paket drin.

Ciao Mike

• Das mit der knarzenden Heckklappenverkleidung haben bei MT auch schon andere geschrieben, scheint ein Anfangsproblem zu sein.

Der Plus kann auch automatisch lenken, oder kann er das nicht?
    Ich werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau.

Grüße Peter