Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Heggi

Da stimme ich dir zu, wobei mir das Innenraumbild Hoffnung gibt:

https://www.netcarshow.com/BMW-X3-2025-1280-cd515cac3d69cfd838efa914d7a5dfea4c.jpg?token=bde18f58a21d3a164cab51ba8d2cd228fe9abb2cf76f93ab1b7bc84

Denke das Netcarbild, zeigt die perforierte Lederaustattung, die habe ich nicht, aber das Armaturenbrett wirkt normal.

So schaut meine Ausstattung im Konfigurator aus

Das gibt Hoffnung?

Ciao Mike

Einmal editiert, zuletzt von Mike3003 (14. November 2024 um 10:45)

• Hi,

wir waren heute in der BMW Welt für den G21.

Konnte mich heute kurz in einen G45 reinsetzen. Sehr geräumiges Platzgefühl & auch das Armaturenbrett fühlte sich gut an.

Ciao Mike

• In den bisherigen Tests wird meist das billige Material welches jetzt im neuen X3 verbaut ist bemängelt, konntest du das auch feststellen ?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Außen geht das Design klar für mich. Gerade der M50i gefällt mir.

Innen komme ich nicht klar.

Auch die Materialien finde ich, ähnlich wie beim neuen 5er, der Preisklasse leider völlig unangemessen.

• Ein Auto soll ja vor allem gut fahren, und das scheint hier erfüllt zu sein.

Aber in einigen Videos habe ich gesehen, wie an fast neuen Autos Teile des Interieurs (vor allem an den Türen) schon deutliche Kratzspuren aufwiesen.

Das lässt mich dann doch arg zweifeln.

Und er wirkt vom Design ziemlich klotzig und nicht allzu dezent - habe ihn in echt aber noch nicht gesehen.

Grüße Peter

• Ein Auto soll ja vor allem gut fahren, und das scheint hier erfüllt zu sein.

Aber in einigen Videos habe ich gesehen, wie an fast neuen Autos Teile des Interieurs (vor allem an den Türen) schon deutliche Kratzspuren aufwiesen.

Das lässt mich dann doch arg zweifeln.

Und er wirkt vom Design ziemlich klotzig und nicht allzu dezent - habe ihn in echt aber noch nicht gesehen.

In natura sieht er deutlich besser aus als auf Bildern finde ich.

• Das liest man öfter, dass er in Natura besser aussieht.

Technisch gibt es wohl wenig zu meckern, wenn man einen SUV möchte.

Muss ihn mir demnächst mal anschauen, ob er innen echt so übel ist wie befürchtet.

Grüße Peter

• Hi,

also er wirkt definitiv sehr viel bulliger als der G01. Mein Nachbar hat einen G01 LCI, da könne wir die beiden Mal nebeneinander stellen.

Innen habe ich bisher nur diese Stofsitze gesehen. Das Armaturenbrett ist schwarzer Kunststoff. Hier wurde sicher der Rotstift angesetzt.
    Ich lasse mich überraschen, nach 20 Tage dann sitze ich in meinem drin.

Ciao Mike

• Da bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt: das ist schon etwas anderes als die diversen bezahlten Youtuber.

In der Versicherung ist er relativ teuer, Verbrauch liegt höher als beim 3er Touring, innen leicht fragwürdig - aber die modernste Ausbaustufe der Elektronik bei BMW, laut Berichten sehr guter Fahrkomfort, entspanntes Fahren möglich.

Grüße Peter

• Da bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt: das ist schon etwas anderes als die diversen bezahlten Youtuber.

In der Versicherung ist er relativ teuer, Verbrauch liegt höher als beim 3er Touring, innen leicht fragwürdig - aber die modernste Ausbaustufe der Elektronik bei BMW, laut Berichten sehr guter Fahrkomfort, entspanntes Fahren möglich.

Hat halt wesentlich mehr Platz als ein 3er touring.

Vom Platzangebot eher mit einem 5er zu vergleichen mittlerweile (v.a. Kofferraum).

3er touring mit 2 Kindern? Vergiss es. Mit dem X3 aber möglich.