Navi Update F13

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,

ich habe mir ein F13 Cabrio gegönnt Baujahr 2015.

Das Kartenmaterial ist von 2018 und würde das gerne Updaten.

Im Online Shop habe ich ein Angebot gefunden, Kartenupdate 1jahr 59€.

Was bedeutet die Laufzeit von einem Jahr?

1. gibt es ein Jahr lang Updates?

oder

2. ist das Update nur ein Jahr verwendbar? Also falle ich nach einem Jahr wieder auf den Stand von 2018 zurück?

Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht oder denke einfach zu kompliziert.

Erleuchtet mich bitte.

Vielen Dank

Schmal

• Im Online Shop habe ich ein Angebot gefunden, Kartenupdate 1jahr 59€.

Was bedeutet die Laufzeit von einem Jahr?

1. gibt es ein Jahr lang Updates?

oder

2. ist das Update nur ein Jahr verwendbar? Also falle ich nach einem Jahr wieder auf den Stand von 2018 zurück?

Du bekommst innerhalb eines Jahres die in dieser Zeit verfügbaren Updates. Zurückfallen tust du nicht.

When nothing goes right, go left :top:

• Ich bin immer wieder neidisch wie lange BMW hier noch Naviupdates anbietet. Benz hat schon die 2017er Modelle wie meinen S205 EoL aus der Updateversorgung geworfen.... :kotz:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hallo Martin,

vielen Dank für die Antwort.

Dann werde ich mir mal ein Update zulegen.

Innerhalb von 6 Jahren ändert sich schon was auf den Straßen, vor allem hier im rheinischen Braunkohle Revier.

Jetzt hoffe ich nur noch Cabriowetter am Wochenende, die Eifel ruft.

Jan Henning

Möge die Macht dir weisen den Weg