Neuer Toyota Land Cruiser J 25

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Was meint ihr zum neuen Land Cruiser, ich finde ihn ganz stark :top:

Eine Legende kehrt zurück: Der neue Land Cruiser | Toyota DE
    Der neue Land Cruiser setzt Maßstäbe. Er ist robust, zuverlässig und geländetauglich. Lass dein nächstes Abenteuer beginnen.
    www.toyota.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Sicherlich mal wieder ein tolles Expeditionsfahrzeug, wenn er an die alten anknüpft, wahrscheinlich auch unkaputtbar. Aber wenn ich kein offroad Junkie bin, muss ich den eher nicht haben.

Tankgrösse wäre noch interessant, habe ich aber nicht gefunden.

• Sicherlich mal wieder ein tolles Expeditionsfahrzeug, wenn er an die alten anknüpft, wahrscheinlich auch unkaputtbar. Aber wenn ich kein offroad Junkie bin, muss ich den eher nicht haben.

Er hat wohl 87 Liter Tankinhalt was ich gelesen habe.

Er ist halt auch von den Abmessungen her ganz schön gewachsen und jetzt so groß wie ein GLE oder Cayenne.

• Der (oder der INEOS Grenadier :top: ) gefallen mir schon sehr gut. Ich bin ja nicht so der hoch-Sitzer-Van-SUV-Fahrer, aber hier würde ich es akzeptieren....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Der Wagen gefällt mir, bin allerdings mal gespannt wo der preislich landet. Vermutlich auch so viel, dass man den nicht mehr unbedingt im Gelände bewegen will...

Zumindest beim aktuellen Modell ist ein Zusatztank kein problem, sollte man für Fernreisen ggf. drüber nachdenken.

• Zumindest beim aktuellen Modell ist ein Zusatztank kein problem, sollte man für Fernreisen ggf. drüber nachdenken

Genau, weil da wo man mit einem solchen Auto normalerweise und artgerecht hin und vielleicht auch wieder zurueck will, sind im allgemeinen die Tankstelle rar gesaet

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er ist leider nicht ganz so begeistert….. :idee:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Er ist leider nicht ganz so begeistert….. :idee:

Naja, er vergleicht ihn ständig mit dem Four-Runner und dem Lexus GX, da fehlt dann die dritte Sitzreihe oder das größere Display und noch ein paar andere eher unwichtige Dinge.

Beim Fahren kommt er ja ansonsten gut weg was ich so raushören konnte und das ist ja das Wichtigste.

Im abschließenden Ranking habe ich gesehen dass der Land Rover Defender 400 bei ihm ganz oben auf Platz 1 steht.

Das ist auch ein sehr interessantes Auto, weiß aber nicht ob der Land Rover auf Dauer so zuverlässig wie der Land Cruiser ist.