Er könnte ja auch zwei Tage früher anreisen, dann schafft er mein Auto bestimmt auch noch
Jan hat auch so eine tolle Farbe
Er könnte ja auch zwei Tage früher anreisen, dann schafft er mein Auto bestimmt auch noch
Ich vermisse hier mittlerweile bei den Buttons mit Reaktionen diesen hier:
Deshalb ab sofort für alle Angebote, dass ich Euer Auto putzen, polieren usw. "darf": und
Tsss, jetzt wirst du aber komisch
Bei beiden Autos, ne?
Ich vermisse hier mittlerweile bei den Buttons mit Reaktionen diesen hier:
Deshalb ab sofort für alle Angebote, dass ich Euer Auto putzen, polieren usw. "darf": und
Och komm, die blaue Elise ist auch deutlich kleiner...
Ich wollte erst schreiben, meiner ist deutlich kleiner, aber das! wäre ja hier wieder vollkommen falsch verstanden worden
Bei beiden Autos, ne?
Ja, wirklich, und steht beiden wunderbar.
Der kann aber auch nur mit einem kommen
Ich hätte sogar nur nen Kleinwagen….
Wie gesagt:
Ich verstehe nicht, warum sich der Andreas mit euren Massenprodukten abgeben sollte, die auf der Straße nur auffallen weil man ihnen dafür Abgasknallen und Zwischengas einprogrammiert hat.
Ich könnte dagegen ein Auto anbieten das weltweit nur 1500 mal gebaut wurde und von dem in D weniger als zweihundert existieren oder eines das in der Version überhaupt nur 250 mal gebaut wurde.
Da rentiert sich, das schön zu machen.
Ich habe da eine einfachere Idee, das ganze für den CSi Zeitgemäß umzusetzen: https://ogy.de/3oww
Ich könnte dagegen ein Auto anbieten das weltweit nur 1500 mal gebaut wurde und von dem in D weniger als zweihundert existieren oder eines das in der Version überhaupt nur 250 mal gebaut wurde.
Dein E31 CSI ist aber auch ein Traum!
Dein E31 CSI ist aber auch ein Traum!
Ist er, absolut. Wenn ich mir sowas finanziell, seitens des Platzes wie auch nervlich leisten könnte.... ich würde
Von wegen selten, hier gibts den gleichen für kleines Geld:
Und ich würde auch definitiv davon ausgehen, dass die nicht mehr günstiger werden...
hier gibts den gleichen für kleines Geld:
Kleines Geld ist immer relativ. Die haben die letzten Jahre schon einiges zugelegt. Das ist ja schon Porsche Niveau für die Altersklasse.
Da ich Grobmotoriker beim schrauben bin, fällt das wohl aus. Muss ich mich fürn Winter doch nach einen Willys Bj. 1942 umsehen
Aber schön wie wir vom i5 übern Lack auf ganz andere Gedanken kommen
Wieso muss ich jetzt an einen der Klassiker Threads hier im Forum denken?
... das waren noch Zeiten ...
Von wegen selten, hier gibts den gleichen für kleines Geld:
Der hat ja nur die billigen zweiteiligen Kreuzspeichen in 17" drauf. Meiner hat die M Parallelspeiche in 18"
Und ich würde auch definitiv davon ausgehen, dass die nicht mehr günstiger werden...
Wenn uns die Regierung nicht alles kaputt macht, denke ich das auch. Der E31 ist vor allem als CSi in den letzten Jahren deutlich gestiegen
Wenn uns die Regierung nicht alles kaputt macht, denke ich das auch.
Das ist der entscheidende und nicht kalkulierbare Punkt.
Letztendlich sollte man solche Autos fahren, weil man Spaß dran hat und nicht wegen einer eventuellen Wertsteigerung. Tritt diese dann doch ein umso besser.
Ich habe für mich festgestellt, dass mir mit zunehmendem Alter moderne Technik mit modernen Assistenzsystemen mehr liegt. Da brauch ich dann auch über Wertsteigerungen nicht nachdenken, da ist der Wertverlust garantiert
Wenn uns die Regierung nicht alles kaputt macht, denke ich das auch. Der E31 ist vor allem als CSi in den letzten Jahren deutlich gestiegen
Wobei das ja nicht nur von der Inlands-Nachfrage abhängt - mein B12 ist damals nach Tschechien gegangen...
Das mag sein, aber die EU spinnt ja in Sachen Umweltschutz noch lauter wie unsere.
Da werden neue Schadstoffgrenzen eingeführt, die kein Hersteller erfüllen kann oder Deadlines vereinbart die unmöglich sind und das muss dann in nationales Recht überführt werden - und schon geht auch ins Ausland nahezu nix mehr.
Ich habe da eine einfachere Idee, das ganze für den CSi Zeitgemäß umzusetzen: https://ogy.de/3oww
Ich find es fehlt an der F40-Ähnlichkeit...
Body Kit Styling for the BMW 8 Series E31 Supercar by Rieger