Ich vermute, der Filialleiter hatte sich das Auto schon als nächsten Dienstwagen ausgesucht und war angepisst, dass ich ihm das Auto unterm Hintern weggekauft habe.
Klingt danach. Ich wäre da ausgerastet
Mir sollte mal ein Fahrzeug in der Filliale der AHG vor Ort ausgeliefert werden, welches ich am Hauptsitz gekauft habe. Der Wagen stand dann tatsächlich auf dem Hof der Filiale, und der Verkaufsleiter weigerte sich, mir das Fahrzeug von seinem Hof aus zu übergeben. Zum Verständnis, es ging um: Hier sind deine Schlüssel, da drüben steht der Ofen. Brief und Schein hatte ich ja schon durch Zulassung durch mich, und mehr bedarf es nicht. Ende des Liedes war, dass 2 Azubis vom Hauptsitz in die Filiale gefahren sind, das Fahrzeug abgeholt haben, und die Übergabe bei mir zu Hause gemacht haben.
Der folgende Brief an die Geschäftsführung der AHG begann mit den Worten: Lieber Rolf... wir kennen uns ja schon lange, privat wie geschäftlich, aber folgenden Sachverhalt hätte ich der Verkaufsleitung deiner Gesamtgesellschaft in der Filliale XY nicht zugetraut.....
Ich kenne ja so einige Leute in dem Laden, die Schläge hat man offenbar sehr weit gehört
Ich habe auch den Namen nie wieder gehört