Mahlzeit,
eigentlich wollte ich als Motto "Braun und blau trägt die Sa...", aber das klang zu negativ.
Der neue Stromer ist ein i5 M60 in blau (Neutral) mit brauner (Phase L1) Lederausstattung auf Komfortsitzen . Der Vertrag ist seit heute unterschrieben, wenn alles mit der Post und der Zulassung klappt, hole ich ihn Gründonnerstag ab.
Bilder gibt es keine, ich habe ihn selbst noch nicht gesehen.
Das Auto ist tansanitblau, kupferbraune Merinoledersitze ohne Belüftung und Lordose (die drücken nämlich auch) und ohne Glasdach (schwer und nicht zu öffnen), dazu mit dem großen B&W Hifi und allen Asssistenten ohne AB Assi. Der soll sich angeblich später im Jahr freischalten lassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den brauche.
Dazu noch etwas Schnicki-Schnacki innen und außen, aber ohne Carbon außen.
Hätte ich das Auto bestellen sollen, hätte er genauso ausgesehen, lediglich die Sitzheizung hinten fehlt, aber hinten sitzt sowieso kaum noch jemand.
Neu und fast 25% unter Liste, dazu anständige Inzahlungnahme des i4, damit schließe ich das Kapitel mit dem Grauen ab. Auch wenn das Auto eigentlich super war, waren die Sitze einfach unerträglich.
Ich hoffe jetzt sehr, dass diese Autobeziehung mal wieder eine langfristige wird.