Das neue Stromkabel mit Neutralleiter und Phase (L1): Der i5 M60

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • … ich schon

Der Wille ist des Menschen Himmelreich.

und brummbrumm brauche ich in meinem Alter nicht mehr 😉

Ähmmm, meine Adresse für den 8er hast du ja. Einfach vors Haus liefern lassen, Lieferkosten übernehme ich gerne. Papiere in den Briefkasten, dann bist du das lästige brummbrumm los :hi::duw:

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• ... der 8er ist im Comfort-Modus extrem leise und selbst im Sportmodus mit offenen Klappen noch relativ dezent, schönes Volumen, aber kein Krawall. Und 8-Zylinder blubbern ja und machen nicht brummbrumm :D

• Und dabei hast Du schon mal gesagt, die zeit für nen 8er ist vorbei... ;)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Prima Idee!

Wir machen einen Ringtausch, hört man ja öfters in den Nachrichten:

Heinz schenkt Martin seinen 8er (ohne Zustellungskosten).

Ich nehme seinen ungeliebten Zetti für 10 k und lege - großzügig wie ich bin - noch den alten zuverlässigen Opel Mokka oben drauf! :D

Heinz muss dann nicht mehr laute Verbrenner fahren und alle sind glücklich und zufrieden.

Grüße Peter

• Und dabei hast Du schon mal gesagt, die zeit für nen 8er ist vorbei... ;)

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Als Daily würde ich ihn aber nicht fahren wollen, als Auto für die "Sonnentage des Lebens" mit 3 - 4 tkm im Jahr habe ich aber kein Problem damit.

Da er ja rund 1 Ltr. weniger verbraucht, als vorher der XK, ist er ja sogar umweltfreundlicher ;) (man kann sich Alles schönreden)

• Dann dreh den Kopf mal so, dass die Gedanken in die Vergangenheit wandern.

Ich hatte den anderen 8er gemeint ;)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Seit dem letzten Update bekomme ich immer was zurück. Jetzt habe ich Angst, dass der Akku explodiert, wenn das Auto bei über 100% ist :lecker:

Im Urlaub bin ich rund eine halbe Stunde und knapp 30 km von den Vogesen runter in die Ebene und hatte anschließend 1% mehr im Akku als beim Start.

OK, wieder rauf waren es dann etwas über 30 kW/h

^^