Jetzt weisste warum ich mich ziere
No Risk - no clean Heck... wie der Spanier sagt
Jetzt weisste warum ich mich ziere
No Risk - no clean Heck... wie der Spanier sagt
Jetzt weisste warum ich mich ziere
Keine Bange, das bekommen wir hin wenn du hier bist, ich nehme ein scharfes Messer und hebel die Buchstaben damit weg und Daniel poliert danach das Blech wieder auf Hochglanz, das wird schon
Keine Bange, das bekommen wir hin wenn du hier bist, ich nehme ein scharfes Messer und hebel die Buchstaben damit weg und Daniel poliert danach das Blech wieder auf Hochglanz, das wird schon
Nach 18 Bier - das wird der erste mit Heckfacelift
Lufthutzen mal anders - am Heck!
Eigentlich klappt das mit Zahnseide super und ich habe das schon mehrfach problemlos gemacht.
Dieses Mal ist der Faden nach der Hälfte gerissen und ich war zu faul im Haus neuen zu holen und habe den Rest von Hand abgemacht. Dabei ist es passiert.
Martin Wir machen das beim UT bei Deinem. Mit genügend Zahnseide und Kleberentferner wird das ohne Probleme funktionieren.
Hört sich gut an, ich glaube ich mach die Buchstaben bei meinem X3 dann auch so weg wenn das mit der Zahnseide so problemlos möglich ist. Kleberentferner habe ich eh zuhause.
Hört sich gut an, ich glaube ich mach die Buchstaben bei meinem X3 dann auch so weg wenn das mit der Zahnseide so problemlos möglich ist. Kleberentferner habe ich eh zuhause.
Ach, da nicht mit dem Messer?
Ach, da nicht mit dem Messer?
Messer nur für spezielle Kundschaft
Ach, da nicht mit dem Messer?
Messser nimmt man nur beim Reifen um die Dimensionsangabe zu cleanen wegen Understatement.
... man muß sich Zeit dafür nehmen, dann klappt das auch ohne Spuren.
Erst mit dem Fön ein wenig anwärmen, dann reichlich Zahnseide. Vieles läßt sich nach der Entfernung mit dem Daumen wegrubbeln und für die Klebstoffreste nehme ich immer Feuerzeugbenzin. Dann noch drüberpoliert und Alles ist gut.
Ich werde wohl beim i4 das "M50" auch wegmachen.
Heute morgen das Auto aus der Garage geholt, um zu sehen, wie das Ergebnis ist. Mit einem Wort: Beeindruckend!
Ich habe schon viele Autos aufbereitet und das Blau ist auch sehr dankbar, aber das Ding glänzt in bisher nicht gekanntem Ausmaß! Also absolute Empfehlung für das Sonax Produkt! Der letzte Arbeitsschritt hat gestern noch viel Mühe gemacht und der Lack war danach irgendwie "´quietschig", aber heute morgen glatt wie ein Kinderpopo!
Die Flakes im Lack kommen extrem gut raus, auf den Fotos kann man all das nur sehr begrenzt sehen.
Hier der Versuch, die Flakes einzufangen:
Einige Bilder in der Totalen, wegen der Beschränkung auf 3 Bilder auf 2 Beiträge aufgeteilt. Bei dem Bild von der Beifahrerseite sieht der lack komplett anders aus als auf der Fahrerseite, ich bin mit tansanitblau wirklich sehr zufrieden.
Und zu guter Letzt:
Wow. Tolle Farbe, tolles Auto und geniales Ergebnis!
Heute morgen das Auto aus der Garage geholt, um zu sehen, wie das Ergebnis ist. Mit einem Wort: Beeindruckend!
Ich habe schon viele Autos aufbereitet und das Blau ist auch sehr dankbar, aber das Ding glänzt in bisher nicht gekanntem Ausmaß!
Du magst also einen Tag früher zum UT anreisen, um dich um meinen zu kümmern, verstehe ich das richtig?
... ist doch alles nur eine Frage des Stundensatzes Martin
Ich habe immer noch Muskelkater von gestern und war gestern Abend kaum bewegungsfähig. Ich bin das nicht mehr so gewohnt....
Gut, dann warten wir fünf Tage und es ist als Auffrischung bzw. Training zu sehen. Wo muss ich hin?
... ist doch alles nur eine Frage des Stundensatzes Martin
Du meinst, ich kann für die Physio noch was abrechnen? *aufhorch*
Eine Ibu später und leichte Bewegung haben das weitgehend kuriert.
Du magst also einen Tag früher zum UT anreisen, um dich um meinen zu kümmern, verstehe ich das richtig?
Er könnte ja auch zwei Tage früher anreisen, dann schafft er mein Auto bestimmt auch noch