Anschaffung M850i Cabrio

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:hehe:

War mal zur Vorstellung des Aventador eingeladen.

Bin auch dort gewesen, allerdings mit einem Gips-Fuß.

Als mich der GF (den ich von Ferrari-König kannte) gefragt hat, ob ich nicht mal einsteigen wolle, habe ich gefragt, ob er notfalls das Dach rausschneiden lässt, falls ich da nicht wieder raus komme.....

Hast Du in dieser Zeit auch Dein Stressniveau runtergefahren?

Ich habe diese abartigen Schmerzen im Bereich der LWS hin und wieder in Zeiten massiver Überlastung. Wenn ich dann ein paar Probleme löse oder abschiebe, dann geht es ruckzuck wieder besser.

Also das soll jetzt zwar nicht der Alt+Krank-Threat werden, aber die Beschwerden im LWS-Bereich hatte ich früher auch sehr häufig. Besonders im Bereich des ISG.

Seit ich überwiegend von zu Hause aus gearbeitet habe und damit sehr häufig aufstehen konnte, waren diese Probleme weitgehend weg.

• Hast Du in dieser Zeit auch Dein Stressniveau runtergefahren?

Ich habe diese abartigen Schmerzen im Bereich der LWS hin und wieder in Zeiten massiver Überlastung. Wenn ich dann ein paar Probleme löse oder abschiebe, dann geht es ruckzuck wieder besser.

Damals nur geringfügig aber immer noch 45 - 50 Std. die Woche. Teilzeit arbeite ich erst seit 2019, also mittlerweile fast 6 Jahre

• Ich hatte mit 30 auch mehr Probleme mit dem Rücken und speziell den Lendenwirbeln, alle Schlag musste ich damals zum Einrenken, das ist heute nicht mehr der Fall.

Ich schiebe das darauf weil wir früher viiiel weniger Schlaf gehabt haben, die Nacht so zwischen 4-5 Stunden, der Rest der 24 Stunden wurde gearbeitet.

Da können sich die Bandscheiben einfach nicht mehr ausreichend mit Flüssigkeit füllen.

Heute schlafe ich so um die 6-7 Stunden und habe so gut wie keine Probleme mehr mit den Bandscheiben.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Der geht wohl auch nicht so gut weg innen wieder mal rot und außen wohl grau matt.

BMW für € 103.630,-
    Finde jetzt deinen BMW € 103.630,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Habe auf meinem M440i Cabrio übrigens schon 60 km auf dem Tacho, ist am 11.9. 24 zugelassen und wurde somit 5 Wochen nicht gefahren.

Habe deshalb soeben gerade mal das Erhaltungsladegerät drangehängt.

Aber, mein altes 440i Cabrio ist nun verkauft und geht wohl Ende nächster Woche an einen älteren Herrn, der gesagt hat, den stelle ich mir dann mal in meine Garage bis mein alter Mercedes defekt ist, damit ich danach gleich ein Ersatzfahrzeug habe......

Somit schaue ich gerade wieder mal herum, was es für M850 Cabrios so gibt. die Zeit drängt nicht, aber das obige Angebot hätte ich bei anderen Farben gerne wahrgenommen.

• die Zeit drängt nicht, aber das obige Angebot hätte ich bei anderen Farben gerne wahrgenommen.

Dann wäre er vermutlich auch schon weg! :p

Wobei grau / rot eigentlich eine klassische Farbkombination ist. Beim Z8 gab es dann m.W. auch relativ oft...

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

• Stimmt, die Zeit wo Du rote Strichmännchen auf Deinen Z1 geklebt hast is vorbei ;)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Den Z4 kannte ich - der hätte mir auch gefallen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Etwas ist seltsam, angeblich BJ 2022 und EZ 1/2024 - stand der irgendwo ein Jahr ?

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Wegen der fehlenden Sitzheizung?

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• De 8er steht bei meinem Händler.

Hab den schon gesehen und finde schon das der gut aussieht.

Mattlacke möchte ich nur persönlich nicht haben, ist aber meine Meinung.

Jürgen

• De 8er steht bei meinem Händler.

Hab den schon gesehen und finde schon das der gut aussieht.

Mattlacke möchte ich nur persönlich nicht haben, ist aber meine Meinung.

Jürgen

Nach dem 6er Cabrio vor 6 Wochen, habe ich heute auch mein schönes 4er Cabrio verkauft.

Das Geld dafür war schon 2 Stunden später auf meinem Konto.

Morgen melde ich es dann noch ab, reserviere mein altes Kennzeichen und lasse dem Käufer die Papiere zukommen.

Mal sehen, ob es demnächst dann etwas wird mit einem passenden 8er Cabrio werden wird.

Habe jetzt wieder einen Platz in der Garage frei.....