Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War mal zur Vorstellung des Aventador eingeladen.
Bin auch dort gewesen, allerdings mit einem Gips-Fuß.
Als mich der GF (den ich von Ferrari-König kannte) gefragt hat, ob ich nicht mal einsteigen wolle, habe ich gefragt, ob er notfalls das Dach rausschneiden lässt, falls ich da nicht wieder raus komme.....
Hast Du in dieser Zeit auch Dein Stressniveau runtergefahren?
Ich habe diese abartigen Schmerzen im Bereich der LWS hin und wieder in Zeiten massiver Überlastung. Wenn ich dann ein paar Probleme löse oder abschiebe, dann geht es ruckzuck wieder besser.
Also das soll jetzt zwar nicht der Alt+Krank-Threat werden, aber die Beschwerden im LWS-Bereich hatte ich früher auch sehr häufig. Besonders im Bereich des ISG.
Seit ich überwiegend von zu Hause aus gearbeitet habe und damit sehr häufig aufstehen konnte, waren diese Probleme weitgehend weg.