Anschaffung M850i Cabrio

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

• ist das der?

PKW neu und sofort lieferbar Rüsselsheim BMW M4 Benzin M440i Cabrio xDrive HarmanKardon Navi AHK HUD StandHZG SHZ ZV - Rüsselsheim - Karl & Co.
    PKW neu und sofort lieferbar Rüsselsheim BMW M4 Benzin M440i Cabrio xDrive HarmanKardon Navi AHK HUD StandHZG SHZ ZV - Rüsselsheim - Karl & Co. gefunden auf…
    www.autohaus-krah-enders.de

• Einmal im Leben möcht ich so was machen können.

Ich gönne jeden was er hat oder sich erwirtschaftet hat, aber einmal nicht nachdenken müssen ob man sich nicht für 20 Jahre verschuldet - das Gefühl würd mich interessieren.

Der Punkt ist einfach der, dass diejenigen, die etwas Anlagevermögen haben, in den letzten Jahren doch fette Renditen eingefahren haben. Wenn dann noch die Alterskomponente dazukommt, dass man eben nicht weiß, wie lange man fit genug ist, um Freude dran zu haben, entstehen so spontane Entscheidungen.

Sonst hätte ich dieses Jahr auch nicht so viel Kohle in Autos versenkt.

• Wenn dann noch die Alterskomponente dazukommt, dass man eben nicht weiß, wie lange man fit genug ist, um Freude dran zu haben, entstehen so spontane Entscheidungen.

Spontan entscheiden kann ich auch - würd halt nur für den hier reichen Klick

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Der Bruttolistenpreis (Summe Modell und zugehöriger Ausstattung) für dieses Fahrzeug beträgt 98.049,98 EUR

zuzüglich "Gute-Fahrt-Paket" 990,00 EUR

Gesamt 99.039,98 EUR

So steht es auch in meinem Kaufvertrag, natürlich gab es auch noch Nachlass, aber dem Händler zuliebe mache ich hierzu keine Angaben.

Zudem habe ich ja schon geschrieben, dass der Ankauf meines 650i Cabrio auch noch abgezogen werden muss.

• Gut so ist der nächste Woche auch nur noch 68 wert…witzige Geschichte jetzt.

PS: witzig, weil die jetzt schon rumstehen und es guten Rabatt gibt auf ein Fahrzeug was an Kunden erst ausgeliefert werden soll.

• Ist halt mit der Spreu und dem Weizen so... :sz:

Oder wie ein (gut situierter) Kumpel gerne mal sagt wenn er was kauft wofür andere ein paar Monde arbeiten müssen: "Weil ich's kann..." :p

Kann man sich eigentlich nicht einfach mal mit jemand freuen ohne sofort das irrelevante Haar in der Supee zu suchen?

Herby will das Ding und hat die Kohlen offensichtlich. Und offensichtlich juckt es ihn auch nicht dass man irgendwie irgendwo eventuell vielleicht noch ein Achtele mehr für ein Zwölftele weniger kriegen könnte. :sz:

Hau es raus herby :top::top::top:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Naja die Geschichte hat nach Detlefs Recherche ja eine positiv witzige Wendung genommen. Was herby macht ist mir egal, mein Kommentar war rein auf Georg bezogen.

• Ein schönes Auto Herby, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :top:

Ich persönlich hätte jetzt noch drauf geachtet dass er das feinere Merinoleder gehabt hätte.

Habe ich im Cabrio und im X3 leider nicht, den Unterschied vom Sitzgefühl her merkt man schon sehr deutlich. Im Cabrio sitzt man „im“ Sitz und im X3 mit dem Vernasca-Leder eher „auf“ dem Sitz. Lässt sich schwer beschreiben, das Merinoleder ist einfach hochwertiger.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ein schönes Auto Herby, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :top:

Ich persönlich hätte jetzt noch drauf geachtet dass er das feinere Merinoleder gehabt hätte.

Habe ich im Cabrio und im X3 leider nicht, den Unterschied vom Sitzgefühl her merkt man schon sehr deutlich. Im Cabrio sitzt man „im“ Sitz und im X3 mit dem Vernasca-Leder eher „auf“ dem Sitz. Lässt sich schwer beschreiben, das Merinoleder ist einfach hochwertiger.

• Da das M440i Cabrio nach einem noch geplanten M850i Cabrio in den nächsten 2 Jahren Zweitfahrzeug wird, ist das nicht so tragisch.

Viel wichtiger ist meine Gesundheit und wenn es hart kommen sollte, kaufe ich auch notfalls einen SUV mit ausfahrbarem Rollator oder Rollstuhl.

Ansonsten denke ich zur Zeit positiv, obwohl ich gerade mit Rücken und Bewegungsproblemen in Behandlung bin.

Das man zur Zeit gut verhandeln kann, habe ich an den Rabatten bemerkt, welche noch verhandelbar waren.

Und wenn ich den 850er nicht immer noch im Sinn hätte, wäre der 440er ein M4 geworden, hatte den M4 schon mit Frau vor 4 Wochen zur Probe gefahren.

Zudem hätte es beinahe geklappt, dass ich einen 850er mit Wunschausstattung für 103.000 gehabt hätte, sollte aber nicht sein, da ich am Morgen bestellt hatte.

Am Nachmittag bekam ich dann die Zusage über einen guten Ankaufspreis für meinen 650er und hätte einen 8er mit 11.000 km gehabt...... :scared:

• Und wenn ich den 850er nicht immer noch im Sinn hätte, wäre der 440er ein M4 geworden, hatte den M4 schon mit Frau vor 4 Wochen zur Probe gefahren.

Zudem hätte es beinahe geklappt, dass ich einen 850er mit Wunschausstattung für 103.000 gehabt hätte, sollte aber nicht sein, da ich am Morgen bestellt hatte.

Am Nachmittag bekam ich dann die Zusage über einen guten Ankaufspreis für meinen 650er und hätte einen 8er mit 11.000 km gehabt...... :scared:

Blöd gelaufen :m:

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich deine Entscheidung verstehen, ich denke mir mal dass da der Fokus eh schon auf dem 850er liegt ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Blöd gelaufen :m:

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich deine Entscheidung verstehen, ich denke mir mal dass da der Fokus eh schon auf dem 850er liegt ^^

Yesss, der Erste der meinen Plan richtig verstanden hat.

Z. B. biete ich Euch dieses M850i Cabrio gerne an.

Wegen der weißen Außenfarbe hat es meiner Frau und wegen der Innenfarbe mir Kopfzerbrechen bereitet.

Hat sogar erst 3290 Kilometer drauf, aber na ja, schaut Euch das Fahrzeug mal an, lockt sicherlich winkende Damen am Straßenrand problemlos an.

Ich stelle mir jetzt vor, wen ich mit meinen 75 damit auf die Sitze locken könnte, meine Frau hat direkt gesagt, dass sie sich da nicht reinsetzt.....

BMW M850 Cabrio i xDrive/ INDIVIDUAL / LASER / VOLL as Cabriolet / Roadster in Nassenheide (mobile.de)

Der Preis für 93.000 € ist allerdings heiß, vielleicht gibt es hier einen passenden User; welchem so etwas gefällt ?????

Wenn ich nur noch 50 Jahre jünger wäre. ^^

• Rote Innenausstattung war beim Z8 mal äußerst angesagt

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hat was finde ich. Schwarz in schwarz in schwarz hat jeder. :rolleyes: Mal eben fragen ob mir die Kinder was vom Taschengeldkonto leihen... :boese:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Rote Innenausstattung war beim Z8 mal äußerst angesagt

Aber sicher nur in gewissen Kreisen.

Bei Mercedes ist silber/rot ja wenigstens noch eine klassische Kombination. Bei BMW eher nicht.

Auf jeden Fall krieg ich bei ner roten Innenausstattung Augenkrebs. Des geht goar nie nich. Da ist geschenkt noch zu teuer.

Mein Freund hatte mal einen Jaguar Cabrio, dass der Erstbesitzer innen überall mit rotem Conolly Leder hat beledern lassen.

Das war zum fürchten und der Verkauf lief auch nicht gut.

In meiner ganzen "Auto-Karriere" hatte ich einmal ein Auto mit einer roten Innenausstattung. Dachte: So billig wie mir die damalige 328iLim angeboten wurde, kannste eigentlich nichts falsch machen. Pustekuchen. Die Karre konnte ich nur wegbeten.

Sowas kannste in USA verkaufen. Vowiegend in Kalifornien. Bei uns ist sowas nahe an unverkäuflich.

• Aber sicher nur in gewissen Kreisen.

Äääh - nein.

War wohl dem "Retro" geschuldet, aber gibt sehr viele Silber bzw. Schwarz die innen rot sind. War AFAIR auch Bicolor mit schwarz wie bei dem 8er.

Schau mal hier: BMW Z8 - Z8-Club (bmwz8club.com)

Von den 3182 silbernen waren 1262 innen rot

Von den 1572 schwarzen immerhin 342