Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich weiß, dass Du Dir alles merkst und einem immer wieder aufs Brot schmierst. Das ist toll. Danke.

Man kann sich aber mal wieder beruhigen. Und aufgeschreckt bin ich never ever. Und es geht auch nicht in jedem thread um Deinen persönlichen Grünenhass.

• Und es geht auch nicht in jedem thread um Deinen persönlichen Grünenhass.

Och, sooo allein steht er da garnicht - jedenfalls einschlägiger Statistiken zufolge … :duw:

PS

Habe nicht seine Metzgereiverkäuferin befragt! ;)

• Naaaa... verlieren wir uns hier wieder in persönlichen Animösitäten und schweifen von Alex´ Thema ab? :idee:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Naaaa... verlieren wir uns hier wieder in persönlichen Animösitäten und schweifen von Alex´ Thema ab? :idee:

Sollte das so verstanden worden sein, bedauerte ich es. Heggis Kommentare lese ich stets gern und genieße ihren Scharfsinn, auch und gerade in widerlegender Beweisführung! Sie greift dabei niemanden an, auch wenn sie anderer Auffassung ist. So mochte ich auch meinen Kommentar verstanden wissen, Augenzwinkern inklusive.

• Um das Thema "verkaufen nicht viel BEV" (Aussage VK Autohaus) vs. "faktische Zulassungszahlen/Verkäufe der Hersteller" kurz aufzugreifen (ich weiß, OT):

Auch bei uns ist das Thema BEV-Verkauf-an-Endkunde (Detailkunde) sehr sehr schläfrig. Die Großkundenabteilungen verkaufen aber weiterhin garnicht so schlecht und die Hersteller vermarkten natürlich auch eine nicht zu vernachlässigende Masse an Fahrzeuge an Vermieter, Werkspool, etc. Der Löwenanteil resultiert daher m.E. aus diesen genannten Sparten - der kleine Verkäufer im AH spürt das daher eher kaum.

• Danke für den Blick „hinter“ die Kulissen 👍🏻

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Mich wundert die Aussage des Verkäufers nicht. Auf den Rückruf des Verkäufers bei der BMW in Saarbrücken warte ich immer noch. Mein Problem mit dem Sitz des i4 geschildert und Interesse an einem i5 angemeldet. Aber war ja auch erst im März ....

Habe ich das Auto halt woanders gekauft, ich gehe niemandem auf den Wecker, um mein Geld abzuliefern.

BTT: wie sieht es mit der Auslieferung des X1 aus? Der müsste doch bald eintrudeln oder habe ich das falsch in Erinnerung?

• Die 4 Endrohre sehen schon knackig aus! :cool:

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• .............

BTT: wie sieht es mit der Auslieferung des X1 aus? Der müsste doch bald eintrudeln oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Aktuell immer noch November.

DLzG
    Alexander

• Trotz der Kaufzurückhaltung bei den elektrischen Modellen? Ich hätte erwartet, dass es dann vielleicht schneller geht.

Wünsche Dir weiterhin viel Geduld und der Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude" ist natürlich nicht wahr :m:

Aktuell gibt es bei einigen Baureihen auch eine Auslieferungssperre: https://www.bimmertoday.de/202…ter-arger-mit-der-bremse/

Da geht momentan wohl nichts schneller ...