Wie cool! Ich glaube mit dem relativ kompakten Fahrzeug kann man ne Menge Spaß haben. Bitte halte uns gerne auf dem Laufenden!!!
X1 M35i
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Wie cool! Ich glaube mit dem relativ kompakten Fahrzeug kann man ne Menge Spaß haben. Bitte halte uns gerne auf dem Laufenden!!!
Bin gespannt, Kollege hatte ein X2 M35i und dies war der Grund warum er nach 35 Jahren BMW den Rücken, gekehrt hat, sei zum fahren als Vorderrad antriebler ausgelegt. Hat schon sehr schnell angefangen zu meckern über das Auto. Sei alles andere als freude am Fahren gewesen.
-
Bin gespannt, Kollege hatte ein X2 M35i und dies war der Grund warum er nach 35 Jahren BMW den Rücken, gekehrt hat, sei zum fahren als Vorderrad antriebler ausgelegt. Hat schon sehr schnell angefangen zu meckern über das Auto. Sei alles andere als Freude am Fahren gewesen.
Ich kanns mir vorstellen. Wir hatten den aktuellen M135i xdrive in der Familie und der war zum Abgewöhnen. Total synthetisch.
-
-
Ich frag mich da ja immer, warum man so ein Auto erst kauft um dann hinterher zu meckern.
Eine ausgiebige Probefahrt sollte doch ausreichen, um alle relevanten Fahrsituationen ausgiebig testen zu können?
-
Wir haben jemand in der Familie der Werkswagen least (sog. "WA"). Da kann man sowas mal gefahrlos testen für paar Monate.
Aktuell X3M. Sehr witziges Gefährt.
PS: Ausgiebige Probefahrten sind heutzutage auch eher selten geworden. Und auf den ersten Fahrten war der M135i ganz witzig. Aber nach einer Zeit kommt man dahinter dass es weniger Spaß macht.
-
Mein Cousin war mit dem X3M todunglücklich, weil ihm der viel zu hart und unkomfortabel war. Jetzt hat er einen Macan GTS mit Luftfederung und ist happy.
-
-
das galt auch eher dem Fahrer des X2.
Der M135i hat, glaube ich, auch einen schweren Stand. Sieht gegen den M140i Vorgänger wohl laut vieler Vergleichsvideos kein Land.
Aber da du den ja gefahren bist: Merkt man einen Unterschied beim Fahren mit dem neuen bei Bedarf zuschaltbaren Allrad im Gegensatz zum Permanentallrad?
-
Der X3M ist ausschließlich zum Schnellfahren gemacht. Da funktioniert das sehr gut. Beim Langsamfahren nur Gehoppel, richtig. Aber auch hier: Nach paar Monaten ist das Ding wieder weg und man kanns mal ausprobieren.
-
Was ist denn hier los? Es werden M850i ohne vollleder gepostet und von der Dreier Plattform auf die ukl gewechselt? Und dann wird gejammert…
-
-
... was Du als ohne Vollleder bezeichnest, wird im Konfigurator von BMW "BMW Individual Volllederausstattung 'Merino' Tartufo/Schwarz (SW)" genannt und kostet 4.300 € Aufpreis
... aber gehört nicht hierher.
-
Ja, mein m850i hatte das, dein geposteter nicht, damitnist die Tür im unteren Bereich auf 5er Niveau.
-
... sorry, stimmt. Hab's mir gerade im Konfigurator nochmal angesehen, ist nur die "erweiterte Lederausstattung".
Wobei mir die Türen im unteren Bereich relativ egal wären. Das wo ich draufschaue, also Armaturenbrett sollte Leder sein.
Ob das 5er oder sonst ein Niveau ist, wäre mir schnurzegal. So hat jeder seine Ansprüche und Deine sind offensichtlich höher als meine, was aber vollkommen in Ordnung ist.
-
-
Mitteltunnel schaut man doch ständig an…
-
... ich schau eher auf die Straße beim Autofahren
-
... ich schau eher auf die Straße beim Autofahren
Sollte man. Als ich mal einen 997 ohne belederten Mitteltunnel gefahren bin, hat mich das grobschlächtige Plastikteil da so abgestoßen und damit beschäftigt, dass ich so etwas nie wieder haben möchte. Widerlich, bei Vollleder. Musste man extra bestellen.
-
-
Offensichtlich eine Frage des persönlichen Empfindes. Ich hatte einen 997 und einen 987, beide mit Vollleder, aber ohne zusätzliche Lederoptionen. Dass ich da etwas so abstoßend und widerlich empfunden hätte, wie Du das schilderst, kann ich mich offen gestanden nicht erinnern.
-
Dass ich da etwas so abstoßend und widerlich empfunden hätte, wie Du das schilderst, kann ich mich offen gestanden nicht erinnern.
Das billige Plastikteil hat sich extrem vom Leder daneben abgehoben. Auch wenn ich mir heute Fahrzeuge auf Bildern ansehe, ist das mein erster Blick. Das müsste bei mir sofort zum Sattler.
Ich habe mich immer gefragt, warum Porsche bei dem Preis für Leder grade dieses Teil vergisst? Ob die Option so versteckt in den Extras war, oder es so teuer war, dass man es nicht automatisch mitbestellt? Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
-
Wast hat ein X3M, M850i, 997, 987, .... mit dem X1 M35i zu tun?
-
-
Wast hat ein X3M, M850i, 997, 987, .... mit dem X1 M35i zu tun?
alle haben 4 Räder, ein Lenkrad und Sitze
wollte gerade noch schreiben, den Motor vorne, das wäre in die Hosen gegangen.
-
Wast hat ein X3M, M850i, 997, 987, .... mit dem X1 M35i zu tun?
Da wird von einigen gerne verglichen was der oder jener gleich oder anders hat.
Das heisst nicht, dass man Dich nicht ernst nimmt Alex.
Zur Not einfach mal meckern