So einen ähnlichen habe ich neulich auch kennengelernt. Mindestens 1x wöchentlich Gast in der Goldenen Möwe. Er gibt selber zu, dass es Sucht ist.
Oder die Sehnsucht nach der verflossenen Jugend.
Ich bin ja in meinen jungen Jahren vor allem am Wochenende viel um die Häuser gezogen.
Nachts um X gabs dann halt selbst in München nahezu nirgends mehr was zu futtern wenn der kleine/große Hunger kam und immer nach Giesing in den damaligen Wettersteinkeller zum Pizza essen zu fahren war auch keine Alternative. Ergo is man dann halt oft beim McD gelandet wobei damals die Preise im Verhältnis IMHO noch deutlich angenehmer waren. Aber seitdem....
In MUC war ich geschätzt schon seit >15-20 Jahren in keinem mehr
So bis Anfang der 2000er war ab und an mal noch McD angesagt, wenn ich ne weite Strecke gefahren bin und mich nicht lange mit ner Pause aufhalten wollte (also 1-3x im Jahr) aber mittlerweile war der letzte Besuch deutlich vor Corona.
Während Corona wollt' ich auf der Fahrt zu nem Usertreffen in der Hessenmühle mal rein, hab aber wegen einzeln eintreten und ewiger Schlange dann abgebrochen (war auch gut so - direkt danach is mir der Stutzen am Kühler gebrochen und wenn ich noch 30' im McD verplempert hätte, wäre in der Werkstatt keiner mehr gewesen und damit die Reparatur am nächsten Tag unmöglich geworden).