Wer mal nach Pfarrkirchen kommt.
Die Kugel Eis = 1,60 Euro. Richtig gelesen. Klasse Sorten, Darbietung des Angebots = 100/100 Punkte, Freundlichkeit = 100/100 Punkte
Eiscenter Lorenzon GmbH · Pfarrkirchen
maps.app.goo.gl
Wer mal nach Pfarrkirchen kommt.
Die Kugel Eis = 1,60 Euro. Richtig gelesen. Klasse Sorten, Darbietung des Angebots = 100/100 Punkte, Freundlichkeit = 100/100 Punkte
Am Wochenende am Zweitsitz sind wir oft hier…sehr preiswert und lecker, ca. 170€ ink Trinkgeld für drei wobei jeder ein drei Gänge Menü hatte. Mittags gibt es das für sehr faire 39€ am Samstag.
Eisdiele ums Eck bei den Ladestationen und der Tankstelle, taktisch evtl. nicht unklug
Riesenkugeln in den normalen Eisbechern, 1,80€ das Stück.
Schwarzwaldbecher. 3 Kugeln, Sahne, sicher 15 Kirschen, Toppings, und mind. 3 Stamperl Kirschwasser
8,50€. Darf man eigentlich gar nicht öffentlich schreiben.
Sonstige Eisbecher mir extrem viel frischem Obst zum selben Preis. Der hat ne ganze Staude Bananen im Kühlschrank
Das Spaghettieis würde ich auf mehr als 15cm Durchmesser und mind. 10cm Höhe taxieren. Irre.
Zur Waldbahn - Hotel & Gasthaus - Zwiesel/bayr. Wald - https://www.zurwaldbahn.de/de/restaurant-kulinarik.html
Krustenbraten (aus der Schweineschulter) mit Reiberknödel und Kraut-, Tomaten-, Gurken-, Kartoffelsalat = 17,20 Euro
Keilhofer Omas Grießflammeri mit Weichselsoße = 8,80 Euro
Nummel dleiundswansig, Kadse geblaten...
2 Personen, einmal Menü mit Suppe, Hauptgericht und gebackene Banane, einmal Garnelensuppe und Nummel 23 (Ente scharf mit Gemüse ), dazu 2 große Wasser und eine Guavensaftschorle. 56,70€.
Hoffentlich war das wirklich Ente und nicht Taube:
Ne, ich hab auch hinter der Bude extra in die Tonnen geschaut, keine Hundefutterdosen drin...
Bei den Tauben frage ich mich ja echt... an den Viechern ist ja nix dran, da brauchst ja 5 für 1 oder so.
dazu 2 große Wasser und eine Guavensaftschorl
Du darfst ruhig deine Getränke entweder korrekt (Wasser aus der Brauerei) oder überhaupt mit dazu schreiben
Alles anzeigenEisdiele ums Eck bei den Ladestationen und der Tankstelle, taktisch evtl. nicht unklug
Riesenkugeln, 1,80€ das Stück.
Schwarzwaldbecher. 3 Kugeln, Sahne, sicher 15 Kirschen, Toppings, und mind. 3 Stamperl Kirschwasser
Spoiler anzeigen
Sonstige Eisbecher mir extrem viel frischem Obst zum selben Preis. Der hat ne ganze Staude Bananen im Kühlschrank
Das Spaghettieis würde ich auf mehr als 15cm Durchmesser und mind. 10cm Höhe taxieren. Irre.
Vermutlich irgendwo im Schwarzwald?
"Dieses Produkt wurde Ihnen präsentiert von Ihrem örtlichen Ladestromanbieter, um Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns zu versüßen"
Vermutlich irgendwo im Schwarzwald?
ums Eck
Mann sehen die Eisbecher lecker aus!
Da kannst dich freuen, solch einen Laden in der Nähe zu haben.
Tagesausflug von uns aus... 4 Stunden hin, 1 Stunde Eis essen, spazieren gehen = 1 Stunde und wieder heim 4 Stunden.
Mann sehen die Eisbecher lecker aus!
Da kannst dich freuen, solch einen Laden in der Nähe zu haben.
Gefährlich, gefährlich, mein Freund
Die ziehe ich bei den Preisen dann tatsächlich den Mövenpickangeboten im Supermarkt vor
Ab und zu in der Saison mal einen Eisbecher, dafür an anderer Stelle etwas weniger Kalorien, passt. Wichtiger dürfte sein, Schwarzwaldbecher = dann keine Autofahrt.
Schwarzwaldbecher = dann keine Autofahrt.
![]()
... sind 300m von mir zu Hause
Ah , in Torkeldistanz. D.h sind es 300m auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg?
Ah , in Torkeldistanz. D.h sind es 300m auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg?
Quer durch die Vorgärten mit Allrad
Hinzu sinds 500m
Alles anzeigenEisdiele ums Eck bei den Ladestationen und der Tankstelle, taktisch evtl. nicht unklug
Riesenkugeln in den normalen Eisbechern, 1,80€ das Stück.
Spoiler anzeigen
Kriegst hier in der Pfalz auch…Gott sei Dank!
Zum Thema Tauben: die sind wohl durchaus eine Delikatesse wenn aus eigener Zucht.
... sind 300m von mir zu Hause
Die kann man zur Not auch robben
Genau, üben für das Dasein als Reservist, am besten getarnt durch die Vorgärten.