Gastronomie - was kostet was bei euch?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Eisdiele ums Eck bei den Ladestationen und der Tankstelle, taktisch evtl. nicht unklug :duw:

Riesenkugeln in den normalen Eisbechern, 1,80€ das Stück.

Schwarzwaldbecher. 3 Kugeln, Sahne, sicher 15 Kirschen, Toppings, und mind. 3 Stamperl Kirschwasser :m::lecker::lecker:

Spoiler anzeigen

8,50€. Darf man eigentlich gar nicht öffentlich schreiben.

Sonstige Eisbecher mir extrem viel frischem Obst zum selben Preis. Der hat ne ganze Staude Bananen im Kühlschrank :D

Das Spaghettieis würde ich auf mehr als 15cm Durchmesser und mind. 10cm Höhe taxieren. Irre.

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Zur Waldbahn - Hotel & Gasthaus - Zwiesel/bayr. Wald - https://www.zurwaldbahn.de/de/restaurant-kulinarik.html

Krustenbraten (aus der Schweineschulter) mit Reiberknödel und Kraut-, Tomaten-, Gurken-, Kartoffelsalat = 17,20 Euro

Keilhofer Omas Grießflammeri mit Weichselsoße = 8,80 Euro

• Nummel dleiundswansig, Kadse geblaten... :duw:

2 Personen, einmal Menü mit Suppe, Hauptgericht und gebackene Banane, einmal Garnelensuppe und Nummel 23 (Ente scharf mit Gemüse ;) ), dazu 2 große Wasser und eine Guavensaftschorle. 56,70€.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Ne, ich hab auch hinter der Bude extra in die Tonnen geschaut, keine Hundefutterdosen drin... :p

Bei den Tauben frage ich mich ja echt... an den Viechern ist ja nix dran, da brauchst ja 5 für 1 oder so. :confused:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• dazu 2 große Wasser und eine Guavensaftschorl

Du darfst ruhig deine Getränke entweder korrekt (Wasser aus der Brauerei) oder überhaupt mit dazu schreiben :) :duw: :p

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Vermutlich irgendwo im Schwarzwald?

"Dieses Produkt wurde Ihnen präsentiert von Ihrem örtlichen Ladestromanbieter, um Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns zu versüßen" :hehe:

• Mann sehen die Eisbecher lecker aus!

Da kannst dich freuen, solch einen Laden in der Nähe zu haben.

Gefährlich, gefährlich, mein Freund :D

Die ziehe ich bei den Preisen dann tatsächlich den Mövenpickangeboten im Supermarkt vor :boese:

• Ah , in Torkeldistanz. D.h sind es 300m auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg? :p

Quer durch die Vorgärten mit Allrad :rauchen:

Hinzu sinds 500m :duw:

• Kriegst hier in der Pfalz auch…Gott sei Dank!
    Zum Thema Tauben: die sind wohl durchaus eine Delikatesse wenn aus eigener Zucht.

• ... sind 300m von mir zu Hause :duw:

Die kann man zur Not auch robben ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.