https://www.kouzina-albstadt.de/
Für Liebhaber von Desserts auch gefährlich, was die an mir vorbei getragen haben, oioioio, da brauchst danach nen Rollstuhl
Danke, haben da Freunde in der Nähe. Können wir gleich mal zam hingehen!
https://www.kouzina-albstadt.de/
Für Liebhaber von Desserts auch gefährlich, was die an mir vorbei getragen haben, oioioio, da brauchst danach nen Rollstuhl
Danke, haben da Freunde in der Nähe. Können wir gleich mal zam hingehen!
Mein Lieblingsgrieche, dort war ich vor ca. 2 Wochen.
Auch Weizen kostet mehr
Familienbetrieb seit ewig, der Vater kocht.
Den Griechen habe ich mir mal abgespeichert. Ich muss demnächst ein Treffen organisieren. Liegt genau in der Mitte von mir und von Schwalbach (Saarland). Würde für die Teilnehmer passen.
Empfehlung ohne Gewähr.
Liegt halbwegs verkehrsgünstig an einer Bundesstraße, A6 ist nicht allzu weit weg.
Genau und genügend Parkplätze. Die Summe der Faktoren ist ausschlaggebend. Geschmack ist immer unterschiedlich.
Ui, @Detlev59 , was machst Du denn in Schwalbach? Praktisch bei mir um die Ecke.
BTT: Wir gehen heute Abend Hipster Pizza mit unseren Töchtern bzw. dem Freund essen. Die Pizza ist ganz lecker, aber mich nervt das Drumherum.
Geht schon damit los, dass ein Parkplatz dort Glückssache ist. Dann werde ich ungefragt von irgendwelchen 20 Jährigen geduzt usw. Ob der Koch auch schwarze Gummihandschuh trägt. weiß ich nicht, würde aber passen.
Pizza Preise sind gerade noch im Rahmen, aber bei 8€ für 0,2 Liter Hauswein weiß muss man schon machen.
Tisch reservieren ab 4 Personen?
Das ist mir neu: wir sind meistens 2 oder 3 Personen, die müssen dann im Stehen essen oder wie läuft das?
Das von Peter empfohlene Parthenon kann ich ebenfalls guten Gewissens empfehlen. Auch unser Stamm-Grieche.
Lecker aussehen tun sie schon.
Guten Appetit!
Sieht aus wie in einem Stehimbiss…
Die Vesuvio besteht ja beinahe zur Hälfte aus angekokeltem Teigrand
Vesuvio ... angekokeltem Teigrand
passt doch, frisch aus dem Vulkan
Angekokelt war das noch nicht, aber so gut wie die teuer ist, beziehungsweise gehyped wird, ist sie nicht. Aber es tut man nicht alles für seine Kids…
Heute Abend gehen wir auf meinen Wunsch
mit der Familie in den roten Hirsch, qualitativ sehr gutes Essen, hochwertige Zutaten, immer frisch zubereitet, seit Jahren von den gleichen Köchen.
Die Preise sind nicht ohne, aber ihr Geld in jedem Fall wert. Da freue ich mich drauf
Wir sind heute nach Bad Tabarz gefahren weil meine Frau am Montag dort ihre Reha antritt. Wir haben jetzt zwei Übernachtungen im Hotel zur Post, ist ein 4-Sterne Hotel, die Übernachtung kostet im Doppelzimmer inklusive Frühstück 144,- Euro für zwei Personen.
Wir haben gerade auch dort zu Abend gegessen, leider habe ich keine Tellerbilder gemacht, aber es war seehr reichlich und sehr gut. Und vom Preis her kann man auch überhaupt nicht meckern 👍🏻
Was mir auch noch aufgefallen ist, hier im Ort ist alles blitzeblank, da liegt kein Dreck irgendwo rum, ja selbst die Zigarettenstummel muss man wirklich suchen.
Und die Ölaugen suchst du hier auch vergebens, jedenfalls habe ich heute noch keinen einzigen davon gesehen.
Thüringen hat schon was, so müsste es in Deutschland überall aussehen 👌🏻