Missgeschicke im Fahrzeuginnenraum

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • wäre auch wieder ein Kandidat von Fahrer mit Übergewicht, Klima immer auf kalt und ständig auf Umluft, Fenster immer zu, verstopfte Nase.

Nee. DAS reicht als Begründung für DEN Geruch nicht aus..... ;)

• Wenn Hundehalter halt keinen Käfig im Kofferraum haben dann riecht´s halt nach eine paar Jahren.

das begreife ich, es riecht schnell auch mit Käfig. Aber dass einer sein Auto abgibt mit rundum +1 cm Haarschicht im Kofferraum und das nicht mal provisorisch etwas wegmacht, das kapier ich nicht.

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Messies. So wie das im Wohnumfeld auch ist. Ich kannte so einen, der hat die gelben Säcke der letzten 2 Jahre im Hausgang gelagert.

Ein Kollege von mir hat mal mehrere Wochen allen verfügbaren Platz im Auto, außer dem Fahrersitz, mit Säcken voll Pfandflaschen und Dosen belegt. Vermutlich hatte der von seiner Frau den Auftrag "wegbringen" und hatte keine Lust darauf. War aber auch sonst einer, der es mit Ordnung eher nicht so hatte.

Ist mit Gerüchen anscheinend noch schlimmer wie bei Geräuschen.

Ist so, an manche Gerüche gewöhnt man sich schon nach 20min und nimmt sie dann selbst nicht mehr war.

das begreife ich, es riecht schnell auch mit Käfig. Aber dass einer sein Auto abgibt mit rundum +1 cm Haarschicht im Kofferraum und das nicht mal provisorisch etwas wegmacht, das kapier ich nicht.

Für so etwas hätte ich mich nicht anschauen lassen wollen. Das schlimmste was ich mal hatte war ein Mietwagen von Sixt, der im Kofferraum vollkommen zugerichtet war, vermutlich auch ein oder mehrere Hunde. Bei der Übergabe haben die sich bei mir entschuldigt und gemeint, dass sie 2,5h geputzt hätten und es nicht wegbekämen. Der Wagen war vorher in einer Langzeitmiete.

Da ich den Platz brauchte und es außerdem eine Einwegmiete war gab es leider keine Alternative, immerhin habe ich aber Rabatt bekommen.

• Also in einem Auto wie im Beitrag von multi_cab schon eher fraglich.

Die sammeln auch Müll. Das ist offenbar ganz unterschiedlich.

Ist so, an manche Gerüche gewöhnt man sich schon nach 20min und nimmt sie dann selbst nicht mehr war.

Spaghetti Aglio Olio geht noch schneller :duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Spaghetti Aglio Olio geht noch schneller :duw:

wie wär es mit Käsefondue inkl. Knoblauchzehen oder Raclette ?? :hehe:

mag ich zwar beides, aber dann lüfte ich meine Wohnung durch !

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!