BMW i4 M50 Battleship Electrica

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Freisprechanlage - auch so ein Thema das mühsam sein kann. Manche Autos akzeptieren maximal 2 Geräte im Speicher, wenn also Papas und Muttis Geräte gespeichert sind kann die Tochter nicht koppeln. Aber generell ist das wirklich ein trauriges Thema, es gäbe ja noch sehr günstige BT-Ohrclips aber wenn man so einen trägt ist man ja nicht mehr cool genug .....

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Diese Leute waren immerhin schlau genug, um an einen Leasingvertrag für so ein Auto zu kommen, sind aber zu dumm, um die Freispreche in Betrieb zu nehmen.

Whatsapp Sprachanruf

geht nicht über die Freisprechanlage

Kofferraum statt Hubraum !

• Heute habe ich ihn wieder abgeholt mit neuer Heckschürze.

Bei mir war zwar nicht die AHK selbst verbogen, aber so eine Halterung, die wurde auch noch getauscht.

Plug & Charge geht jetzt auch, hab's dann gleich noch getestet ;)

• Ja, die Neuen (ich meine ab Facelift) können das ab Werk.

Bei den Älteren (meiner ist ja von Dezember 23) muß beim Händler ein Update aufgespielt werden, das geht nicht OTA.

Ich wäre jetzt wegen Plug & Charge nicht extra in die Werkstatt gefahren, das hätte ich dann im Dezember beim KD mitmachen lassen. Aber da er wegen dem Heckschaden ohnehin in der Werkstatt war, habe ich denen gesagt, dass sie das Update gleich mit aufspielen sollen.