Moin,
heute habe ich den navigrauen i4 abgeholt. Für längere Berichte bin ich zu platt, die kommen in den nächsten Tagen.
Erste Erkenntnisse: Verbrauch auf dem Rückweg etwa 3 kW/h geringer als im iX auf dem Hinweg. Zurück hat es geregnet wie es aus Eimern, was bekanntlich für den Verbrauch nix ist.
Die Einstellungen aus dem iX wurden via Profil zu 80-90% übernommen, was aber beim Sitzmemory dazu geführt hat, dass ich fast zerquetscht wurde.
Bis ich den Sitz so hatte, dass ich gut und bequem sitze, habe ich 50 km gebraucht
Schiebedach auf Kipp habe ich schon fleißig gebraucht, die restliche Bedienung ist nahezu identisch zum iX.
Soweit alles prima, die Fahrleistungen sind super, Geräuschniveau und Federung (im iX die normale Stahlfederung, keine Luftfederung) sehr nah beieinander. Ich bin bisher nur auf den 18 Zoll WR gefahren, die SR lagen anständig verzurrt (!) im Kofferraum.Das H/K HIFI ist schlechter als im iX, aber nicht brutal schlecht.
Hier ein Bild, im Vordergrund der Neue und dahinter quer dazu mein ehemaliger Moby Dick, schon auf dem Gebrauchtwagenplatz.
Heute Nacht lade ich noch das SW Update und dann bin ich erst mal startklar.
Gute Nacht!