BMW i4 M50 Battleship Electrica

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ... je nach Temperatur und Straßenverhältnissen kann das durchaus knapp werden.

Wenn es klappt, wirst Du wohl mit einem einstelligen SOC wieder zu Hause ankommen.

Ich wünsche viel Spaß - wir fahren heute übers Wochenende nach Österreich und werden uns mal die Weihnachtsmärkte in Linz und Wels und den Adventsmarkt in Gmunden ansehen.

• Am Besten gegen Ohrwurm hilft:

...ein belegtes Brot mit Schinken...

Und danach:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Und danach:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hör mir auf damit, mein Vater wurde eben von einem Patienten mit einer "Nebukadnezar" Jägermeisterflasche zum Weihnachtsfest beglückt.... :crazy:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• OK, Sind nur 1,75 Liter. Fand ich trotzdem absurd groß...

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Auf 0°C runtergekühlt kann man das Zeug als Shot sogar trinken.

In der Gastro gibts dafür seit einigen Jahren extra Durchlauferhitzer äääh -kühler

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Auf 0°C runtergekühlt kann man das Zeug als Shot sogar trinken.

In der Gastro gibts dafür seit einigen Jahren extra Durchlauferhitzer äääh -kühler

Flying Hirsch XL - Rezept
    Flying Hirsch XL ist das absolute Party Getränk. Mit Red Bull und Jägermeister ein toller Drink.
    www.gutekueche.at

Knallt gut :hehe:

Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

• Als wir Anfangs der 2000er in Finnland zum Hundeschlittenfahren waren waren wir auch mal in einer großen Kneipe, oben auf dem Brett über der Theke standen rundherum lauter leere Jägermeisterflaschen, die Finnen sind total auf das Zeug abgefahren, noch nie zuvor hatte ich soviel Jägermeisterflaschen auf einmal gesehen ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Neben meinen ganzen schwarzen Zeichen und den 50 Jahre M Zeichen ist heute auch mein handgemachter Schlüsselanhänger gekommen.

Lange nicht so klobig wie der von BMW und in der Farbkombi beim Garn, die ich wollte.

Die gestrige Fahrt nach Mannheim war hin und zurück bei 307 km und ich bin mit 100% los gefahren und mit 9% wieder auf den heimischen Hof gefahren.

Für die Strecke (fast nur AB mit vielen Baustelle und Temperaturen unter 0 Grad) finde ich den Verbrauch ziemlich gut. Tempo waren außerhalb der Baustellen immer 120 km/h.

• mein handgemachter Schlüsselanhänger gekommen.

Lange nicht so klobig wie der von BMW und in der Farbkombi beim Garn, die ich wollte.

Gemacht von wem doch gleich?

Frage für einen Freund…. :top:

• Ich habe die Schlüsselhülle von etsy, hat mit Versand etwa 14 Tage gedauert, die Preise ändern sich irgendwie ständig, ich habe letztlich 46€ bezahlt.

Ich glaube nur, Du brauchst für den M3 evtl. eine andere Hülle. Der Schlüssel für den i4 weicht leicht von den anderen BMW Schlüsseln ab. Hier gut erklärt: Unterschied zwischen B7 und B7E

Der Anbieter auf etsy hat beide Varianten, bitte die Richtige bestellen.

• Ich frage mich immer noch wozu man so eine Hülle braucht. Fällt Euch der Schlüsselkasten so oft runter? Ich finde die Dinger tragen schon genug auf. Mit Hülle werden sie doch noch dicker? :)

• Das habe ich mir im Hinblick auf den Audi-Schlüssel auch gerade gedacht. Da werde ich nicht „drüber ziehen“. Der schwarze VW-Schlüssel wird evtl. eine Hülle bekommen. Mal sehen. Dein Einwand ist durchaus berechtigt.