M8 Gran Coupé Neuwagen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Die Entscheidung sitzt......? Wie fest? ;)^^

So fest wie es möglich ist bei einer Farbe die man nie live sehen konnte, auf die man sich trotzdem eingelassen hat. Freue mich auf jeden Fall darauf.

Viele Grüße
    Oliver

• So fest wie es möglich ist bei einer Farbe die man nie live sehen konnte, auf die man sich trotzdem eingelassen hat. Freue mich auf jeden Fall darauf.

Also zur Not... Grau hast du glaube ich immer drunter :zf:

:duw:

When nothing goes right, go left :top:

• Das hier ist exakt die Ausstattung innen + Außenfarbe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Oliver

• Hat das Blau so einen Grünstich oder sieht das nur so aus?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Das ist fies. ;) Es gibt Leute, die machen sich ganz, ganz viele Gedanken. Aber danach sitzt die Entscheidung wenigstens...

Aber wäre es nicht langsam an der Zeit mit den Diskussionen über den Nachfolger anzufangen ;):duw:

• Aber wäre es nicht langsam an der Zeit mit den Diskussionen über den Nachfolger anzufangen ;):duw:

Im Prinzip schon. Das hat uns ja auch erst zu dieser Diskussion gebracht, denn ein etwaiger (aber unwahrscheinlicher) Nachfolger in Gestalt des M5 G90 war hier der Auslöser. Aber so wie ich Oliver verstehe, wird der M8 wohl eine ganze Weile bleiben müssen, weil es dafür einfach keinen richtigen Nachfolger (mehr) gibt. Wenn die Farbe wider Erwarten nicht gut ankommt, muss er sich eben einen neuen M8 bestellen. Ob es dann Atlantis Metallic oder Laguna Seca Blau wird...?! :idee:

• Also doch Peridot? Das wäre ja meine Wahl #1 gewesen. Zumindest bei den Grüntönen. :D Oxford ist aber auch sehr nice. Oder halt Ägäischblau, da hat man ja auch etwas Grün mit drin. ;)

• Ich meinte damit, bevor ich bei einem Nachfolger LSB oder Atlantis nehmen würde, dann lieber einen der Grüntöne....

Ein ODB Steckplatz ist doch das, wo BMW den Fehlerspeicher ausliest, oder? Hat jedes Farhrzeug nur einen davon? Tw. hängen wohl elektronische Fahrtenbücher da dran.

Viele Grüße
    Oliver

• Ich meinte damit, bevor ich bei einem Nachfolger LSB oder Atlantis nehmen würde, dann lieber einen der Grüntöne....

Ja, das hatte ich schon verstanden. Aber das Peridotgrün in deiner engeren Auswahl wäre, ist neu. Oxfordgrün stand da ja dann schon eher ganz oben (auch eine coole Farbe).

Aber freue dich erst mal auf die Ägäis. ;)

• Alarmanlage juckt doch keine Sau, wenn die angeht. Die habe ich selber drin. Trotzdem Fahrerflucht, als mir in der Nacht jemand dagegen gefahren ist...

Darf gesetzlich ja auch nur ca. 30 Sekunden Hupen und dann muss Schluss sein, wenn nichts mehr bewegt ;)
    Kollege hatte vor x Jaheren mal selbst eine gebaut, wo nicht mehr abstellte und als sie losging....... Am Schluss hatte er eine saftiges Busgeld, wegen nächtlicher Ruhestörung.

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Kollege hatte vor x Jaheren mal selbst eine gebaut, wo nicht mehr abstellte und als sie losging....... Am Schluss hatte er eine saftiges Busgeld, wegen nächtlicher Ruhestörung.

Ist ja auch irgendwo verständlich, oder?

Viele Grüße
    Oliver

• Auto steht immer noch mit Produktionsplanung Juni im System. Der Verkäufer hat es sich jetzt für in drei Wochen auf Termin gelegt...... dann meint er, würde feststehen, wann gebaut wird.

Viele Grüße
    Oliver