M8 Gran Coupé Neuwagen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Also genau so haben wir das gemacht. Summe bar bei der Bank einbezahlt und Auto wurde mitgenommen mit meinen Kennzeichen, das ganze sogar ins Ausland.

• Also genau so haben wir das gemacht. Summe bar bei der Bank einbezahlt und Auto wurde mitgenommen mit meinen Kennzeichen, das ganze sogar ins Ausland.

Aus dem was ich in den letzten Jahren hier gelesen habe, haben hier im Forum >80% bedenken ein angemeldetes Fahrzeug abzugeben.

Weiterhin musst Du seit 2021 der Bank bei der Einzahlung von >10k€ nachweisen woher das Geld kommt

Sind also schon mal zwei Showstopper. ;)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Klar musst du das nachweisen…nimmst den Käufer mit zur Einzahlung. Er legitimiert sich und dazu kommt der Kaufvertrag, was daran ein showstopper sein soll weiß ich nicht.

• Das Geld ist in der Tat kein Problem.

Aber angemeldet verkaufen - das ist nicht ganz ohne, auch wenn man Kaufvertrag mit genauem Übergabezeitpunkt und Ausweisdokumente hat.

Grüße Peter

• BMW für € 125.000,-
    Finde jetzt deinen BMW € 125.000,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Endlich mal ein brauchbarer M5 fast wie neu.

Hier ein sehr günstiger aber langweiliger:

BMW für € 96.400,-
    Finde jetzt deinen BMW € 96.400,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Der Anbieter hat noch einen:

BMW für € 96.600,-
    Finde jetzt deinen BMW € 96.600,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Viele Grüße
    Oliver

• Der Erste ist ja innen eher so...gähn... wo war ich?! Da finde ich den Zweiten innen viel, viel besser - das wäre ja mein Geschmack. Aber dafür ist das Skyscraper Grau ja eher langweilig. Wäre von den beiden wahrscheinlich dann trotzdem eher meine Wahl. Man will und muss sich ja vor allem innen wohl fühlen und so hässlich ist er in dem Grau ja auch nicht. ;)

• Endlich mal ein brauchbarer M5 fast wie neu.

Ein M5 für 125k mit einer Nummernschildunterlage aus Polen und Zollkennzeichen aus Deutschland von einem Händer in Italien. Und 1 Jahr alt (bzw. 13 Monate, da ist die Anzeige sich nicht so sicher) und 6.000 km auf der Uhr.

Mach mal, dann bleibt der Thread hier wenigstens spannend :hehe:

• Ein M5 für 125k mit einer Nummernschildunterlage aus Polen und Zollkennzeichen aus Deutschland von einem Händer in Italien. Und 1 Jahr alt (bzw. 13 Monate, da ist die Anzeige sich nicht so sicher) und 6.000 km auf der Uhr.

Mach mal, dann bleibt der Thread hier wenigstens spannend :hehe:

genau der NATO-grüne kommt mir auch sehr suspekt rüber, könnte ein Fall für eine Carfax-Abfrage sein.

Aber mit weissen Sternen auf der Tür und den Hauben könnte der für Möchtegern-Rambos gut sein. :duw:

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Vielleicht eine kleine Hilfe !!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße aus Köln
    Franz

• Den grauen finde ich gut und preislich interessant, auf den Fotos sieht auch die Farbe okay aus - halt dezent.

Was ich mich nur frage: sind das beides Mietwagen, oder wo kommen die her? Oder Vfw?

Zu neu für Leasingrückläufer und wenig gelaufen.

Werksdienstwagen haben normalerweise auch mehr km drauf, oder?

Und kein normaler gewerblicher Halter verkauft einen Wagen nach einem halben Jahr Haltedauer mit viel Verlust.

Grüße Peter

• Frage ich rein Interesse halber mal an. Ich denke, für solche Gebrauchtwagen - zumindest mal für den aus Italien - würde ich gar keine Unterschrift der Mitgesellschafterin bekommen. Und bis ein möglicher Kaufvertrag nach vier Wochen oder so endlich alle Unterschriften steht, sind die Kisten ja längst verkauft. :hehe:

Viele Grüße
    Oliver

• Berater bei dir möchte ich auch nicht sein.

Das glaube ich gern - v. a. nicht mit Großkundenkonditionen.....

Wobei der "Berater" jetzt auch nicht wirklich Arbeit mit mir hat. Seine "Beratung" nehme ich gar nicht in Anspruch. Was bringt mir das, ihn zu fragen, welche Farbe ihm gefällt. Die einzige Beratung gab es in der BMW Welt.

Viele Grüße
    Oliver

• Rückmeldung des Händlers zu den "günstigen" M5.

"Das Fahrzeug ist noch verfügbar. Aus 1. Hand (BMW AG – Kein Mietwagen) und ist unfallfrei.

Aufgrund dessen, dass wir mehrere M-Modelle von der BMW AG abgenommen haben kommt dieser Preis zustande."

Viele Grüße
    Oliver

• Bei mir wäre jetzt eine Entscheidung gefallen. ;)

Diesen M5 nehmen. Den alten M5 abgeben. Suche beenden.

Die Abwicklung mit deinen Mitgesellschaftern, dem Mitgesellschafter, sicher zügig darstellbar. Du fährst ja jetzt ein vergleichbares Fahrzeug. Dem Händler ist der Werdegang sicher zu vermitteln. M5-Käufer stehen sicher in keiner Schlange vor seiner Tür.

• Das sehe ich genau wie Detlef, den grauen nehmen und das Drama hat ein Ende.

Schöner neuwertiger Wagen, seriöser Vorbesitz vom Händler mit Gewährleistung, super Preis.

Aber bei mir käme es halt auf 100 k mehr oder weniger für ein Auto auch an.

Grüße Peter