M8 Gran Coupé Neuwagen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sie blühen Ägäischblau. ;)

Gute Wahl! ;)

Damit stehst du auch nicht zu sehr auf dem Präsentierteller, während die Farbe ja trotzdem ihre tollen Momente hat, die das souverän-kraftvolle Wesen des M8 Gran Coupé deshalb aber nicht in den Schatten stellt.

• Der Adler ist im Horst.

Brauntöne waren doch gar nicht in der Auswahl? Oder geht jetzt meine Phantasie mit mir durch?!?

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Das stimmt und ich hatte die letzten Tage mal bewusst darauf geachtet, wie oft man doch selbst in der aktuellen Jahreszeit schöne Momente hat, wo die Sonne auf das Auto scheint und die verschiedenen Facetten einer solchen Farbe zum Vorschein bringt. Selbst die Momente wenn ich abends auf den beleuchteten Supermarktparkplatz zu dem Wagen gehe, erfüllen mich bereits mit spannender Erwartung.

Ich denke auch, dass hier eine nicht knallende aber doch gut erkennbare Individualität ausgestrahlt wird. Außerdem schlägt die Farbe mal in eine völlig andere Kerbe als das Austin Gelb. Vermutlich wird hier ein tolerables Maß an Individualität / Auffälligkeit für diese Fahrzeugklasse erreicht, die ja bereits als solches schon für sich einen markanten Auftritt hat.

Stand früher noch in der Auftragsbestätigung eine ca. Lieferwoche steht jetzt nur noch drin "Lieferung nach Möglichkeit des Werks". Aber das ist ja auch recht entspannt zu sehen. Frühestens am 3.6. wird der Wagen abgeholt.

Brauntöne waren doch gar nicht in der Auswahl? Oder geht jetzt meine Phantasie mit mir durch?!?

Ne, Braun ist kein Thema. :)

Viele Grüße
    Oliver

• Ne, Braun ist kein Thema. :)

Hat bei der deutschen Vergangenheit ja auch immer ein G'schmäckle

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hat bei der deutschen Vergangenheit ja auch immer ein G'schmäckle

Mein Leberwurstbraun am E89 hat da irgendwie nie jemanden da drauf gebracht.

When nothing goes right, go left :top:

• Mein Leberwurstbraun am E89 hat da irgendwie nie jemanden da drauf gebracht.

Man nennt es auch Havanna Metallic. Hatte ich auch mal an einem 335i und ich interpretiere da auch nichts weiter rein. Fahrzeuglacke sind für mich absolut wertungsfrei, sondern eine Frage des Geschmacks. An einem 1er hatte ich mal Marrakeschbraun und der Lack hat im Prinzip jedem gefallen - einschließlich mir.