MP3 über USB -> Bilder werden teilweise nicht angezeigt

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wenn ich Musik vom USB-Stick abspiele, dann werden bei den meisten MP3-Dateien die Bilder nicht angezeigt. Habe auch schon die Bildgröße auf 500x500 geändert und die Bilder werden trotzdem nicht angezeigt.

    Interessanterweise wurden die Bilder bei meinem F31 Baujahr 2019 problemlos angezeigt.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß was woran das liegt?

  • Habe auch schon die Bildgröße auf 500x500 geändert

    Ist das Albumcover nicht in der mp3 eingebettet? Wie ändert man das darin?

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • https://www.mp3tag.de


    Oder iTunes kann das auch.


    Munter bleiben: Jan Henning

    Die Dokumentation gibt da nicht viel her, Wikipedia zum Dateiinhalt auch nicht, ich würde jetzt evtl. mal aufs Format der eingebetteten Bilddatei tippen. Lt. diesem Tool https://filmora.wondershare.de…der-in-mp3-einfuegen.html kann man da ja alles reinwerfen. Wie das kodiert wird kann ich nicht ersehen.

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Ich weiß noch das auch mein E91 da mit dem Professional-Navi recht zickig war: Falsche Größe, falsches Format der Bilder, wurde nicht angezeigt. Und nicht-lateinische Schriften konnte es auch nicht.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori