Sammelthread: Positives und schönes aus dem täglichen Umfeld

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ich bin eher der ohne Herz, der das ganze Effizient anhand der Gewichtsklasse und somit Fleischausbeute sieht ;)

Du musst auch noch den Geschmack berücksichtigen, so ein Frischling gegrillt ist schon lecker ;)

Witz unter Jägern “Wie kann man die süßen Tiere nur essen”, Antworte: “Brauchst Du ein Rezept?” ;) :duw:

• Du musst auch noch den Geschmack berücksichtigen, so ein Frischling gegrillt ist schon lecker ;)

Hmmm, da gehen wohl die Meinungen auseinander. Ist lange her, aber ich würde es maximal als zarter beschreiben. Geschmack eher zu wenig.

Wenn es um Geschmack geht empfehle ich einen rauschigen Keiler :duw:

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

• Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, aber ein gegrillter rauschiger Keiler ist mit Sicherheit ein denkwürdiges Erlebnis ;)

Vermutlich sogar für den Nachbarn :hehe:

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

• *Räusper*

Könnt ihr mal die Threadüberschrift lesen?

Das is ja fast Rekord, wie schnell da nix mehr zum Thema geschrieben wurde....

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Das ist doch mal eine positive und schöne Nachricht, Hut ab vor dem Mann :top:

Rasen statt Rosten: Ein 92-Jähriger erfindet einen Turbo-Rollator zum Wandern
    Weil er auch mit über 90 Jahren weiter in die Natur will, hat ein Tüftler am Bodensee einen Gelände-Rollator mit Elektroantrieb erfunden. Zum Zubehör gehören…
    www.tagesspiegel.de

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.