Sammelthread: Positives und schönes aus dem täglichen Umfeld

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich bin eher der ohne Herz, der das ganze Effizient anhand der Gewichtsklasse und somit Fleischausbeute sieht ;)


    Du musst auch noch den Geschmack berücksichtigen, so ein Frischling gegrillt ist schon lecker ;)


    Witz unter Jägern “Wie kann man die süßen Tiere nur essen”, Antworte: “Brauchst Du ein Rezept?” ;) :duw:

  • Du musst auch noch den Geschmack berücksichtigen, so ein Frischling gegrillt ist schon lecker ;)

    Hmmm, da gehen wohl die Meinungen auseinander. Ist lange her, aber ich würde es maximal als zarter beschreiben. Geschmack eher zu wenig.


    Wenn es um Geschmack geht empfehle ich einen rauschigen Keiler :duw:

    When nothing goes right, go left :top:

  • Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, aber ein gegrillter rauschiger Keiler ist mit Sicherheit ein denkwürdiges Erlebnis ;)

    Vermutlich sogar für den Nachbarn :hehe:

    When nothing goes right, go left :top:

  • *Räusper*

    Könnt ihr mal die Threadüberschrift lesen?

    Das is ja fast Rekord, wie schnell da nix mehr zum Thema geschrieben wurde....

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Das ist doch mal eine positive und schöne Nachricht, Hut ab vor dem Mann :top:


    Rasen statt Rosten: Ein 92-Jähriger erfindet einen Turbo-Rollator zum Wandern
    Weil er auch mit über 90 Jahren weiter in die Natur will, hat ein Tüftler am Bodensee einen Gelände-Rollator mit Elektroantrieb erfunden. Zum Zubehör gehören…
    www.tagesspiegel.de

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Stefan hatte das im Chat verlinkt, musste aber zu einem dringenden Unterhopfungsfall, deshalb poste ich das mal :duw:


    Fremden Einkauf bei Edeka bezahlt: Wer hat Neuburger Rentnerin geholfen?
    Eine 90-Jährige will beim Edeka-Markt im Schwalbanger ihren Einkauf bezahlen, hat aber ihren Geldbeutel vergessen. Ein junger Mann übernimmt ganz spontan - und…
    www.augsburger-allgemeine.de

    When nothing goes right, go left :top:

  • Stefan hatte das im Chat verlinkt, musste aber zu einem dringenden Unterhopfungsfall, deshalb poste ich das mal :duw:

    Es nennt sich "Abend zur Pflege bayerischen Brauchtums und Sozialkultur" :zf:


    Ich mag solche Geschichten. Die kleinen Sachen, nicht ständig irgendwas lesen wie schlecht und böse doch die Welt geworden, auch mal sowas zwischen drin zu sehen kriegen.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • :zf:^^

    Nenenene, hochwissenschaftlich... Es ging ums Merken, Kombinieren und Abwägen von Wahrscheinlichkeiten :zf:



    Sowas hat man ja leider nur am Handy... im Bock auch noch... :heul:

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Sowas hat man ja leider nur am Handy... im Bock auch noch... :heul:

    und? Hast bloß nen Wenz gespielt? :duw:

    "There's too many men, too many people, making too many problems

    And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

    M. Rutherford, 1986

  • Da wär ja Ramschen noch besser... :D

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Netter Einblick in Deine Jugend Martin.

    Bist Du der rechts oder links im Bild?

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.