Treffen 2024
-
-
So geht es mir auch - eigentlich sollte die Nahrungsmenge für einige Tage reichen ...
-
Vielleicht sollte ich als kleinen Zwischensnack diese koreanischen Instantnudeln essen?
Danke an den edlen Spender!
-
-
Bitte, bitte…
Ich muß auch meine Ankunft in Coudalere melden 18.20 Uhr Ankunft melden: 11 Stunden 20min bzw. 1200km später…
Wolkenbruch von Freiburg bis Lyon…
Auch von mir allen alles Gute bis zum nächsten Mal!
Munter bleiben: Jan Henning
-
Bitte, bitte…
Ich muß auch meine Ankunft in Coudalere melden 18.20 Uhr Ankunft melden: 11 Stunden 20min bzw. 1200km später…
Auch von mir allen alles Gute bis zum nächsten Mal!Dann schönen Urlaub
-
Aber trotzdem gut gelaufen anscheinend...
Schönen Urlaub!
-
-
Das Dilemma in Fronkreisch ist das du bei Regen nur 110km/h fahren sollst….
Spassbremsen alle samt…
-
Das ist doch gut für den Verbrauch
-
Das ist doch gut für den Verbrauch
Apropos Verbrauch, laut BC hat mein X3M40i auf der Fahrt zum Treffen und wieder zurück 7,3l/100 Kilometer gebraucht
-
-
Apropos Verbrauch, laut BC hat mein X3M40i auf der Fahrt zum Treffen und wieder zurück 7,3l/100 Kilometer gebraucht
Respekt! Sind selbst überwiegend beschaulich unterwegs gewesen und sind somit ähnlich zurecht gekommen … für etwa 50 km …
-
Erstaunlich sparsam die Kiste, selbst mit den großen Reifen.
Ich hatte doch mein Android Auto so gelobt.
Auf der Heimfahrt (mit BMW Navi) wollte irgendwann meine Bluetooth Verbindung plötzlich nicht mehr.
Hat über eine Viertelstunde auf einem Parkplatz gedauert, bis es endlich wieder lief - zu früh gelobt ...
-
War ich eigentlich der Einzige mit Traktor vor Ort?
P.S. 4.9l
-
-
Ich hatte heute eine 8,0 im gesamten, weil Georg so geheizt ist
7,6l in den Fahrdaten für heute, das müsste so hinkommen, wobei ich bei Freigabe auch das Gaspedal freigegeben habe. Ich hatte Angst, dass mich der Schweizer einholt Der Rest war leider bissl zäh, aber weit weg von unangenehm. Die Pausen waren aussteigen, um etwas zu abzuholen, nicht um zu pinkeln oder Burger zu kaufen
PS: Witzig ist die KM Skala, die so gar nichts sagt. Ich hatte den ersten Stopp nach 100km, den zweiten 20km vor dem Ziel
Für den Schnitt nicht schlecht, würde ich sagen. An den Spitzen nach unten sieht man auch schön, dass man in den langen Baustellen und beschränkten Bereichen mit mitschwimmen (weiter würde man ja auch nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen kommen) doch schon viel weiter runter kommt.
-
Auch Traktor, entsprechend 5,1 L.
Sparsamer als ich.
-
Auf der Heimfahrt bin ich bis zu 165 km/h gefahren, war auch recht viel los auf der Bahn und vorm Frankfurter Flughafen auch Stau, geregnet hat es auch recht viel.
-
-
Auf der Heimfahrt bin ich bis zu 165 km/h gefahren
Verstehe ich nicht. Da fängt es doch erst an, mit Teslas Spass zu machen?
-
Verstehe ich nicht. Da fängt es doch erst an, mit Teslas Spass zu machen?
Muss man doch wegen der Verkehrslage doch gleich wieder runterbremsen. Teslas habe ich übrigens so gut wie keinen gesehen, genau genommen auch nicht so viele BEV.
-
Ich wundere mich immer noch über den Verbrauch.
Großer Benziner, Allrad, 20 Zoll, SUV und nicht so langsam gefahren.
Mein früherer X3 mit 4 Zylinder Diesel und 18 Zoll noch nicht mal ein Liter weniger.
Bestimmt lügt der BC.
Auf dem Treffen waren fast nur 6 Zylinder Benziner und 2 Elektro, oder?
Von der Treckerfraktion nur Basti und ich.
-
-
Ich dachte der rote Tesla gehört zu uns? Z90 hatte nen ordentlichen Motor dabei
-
Ich wundere mich immer noch über den Verbrauch.
Großer Benziner, Allrad, 20 Zoll, SUV und nicht so langsam gefahren.
Mein früherer X3 mit 4 Zylinder Diesel und 18 Zoll noch nicht mal ein Liter weniger.
Bestimmt lügt der BC.
Ich werde es genau wissen wenn ich ihn wieder vollgetankt habe und dann noch mal hier posten Peter 😁