Der Lunch dürfte erledigt sein. Da wird jetzt auf Kaffee und Kuchen gewartet und dann aufs Abendmenü.
Treffen 2024
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Der Lunch dürfte erledigt sein. Da wird jetzt auf Kaffee und Kuchen gewartet und dann aufs Abendmenü.
Wenn sich natürlich Sir Lunch-A-Lot, Elastohose, Fatso und die anderen Buffetfräsen treffen, dann ist da jedes Restaurant im Umkreis in Gefahr.
-
Läuft dann unter…..wir machen mal eine kleine Wanderung.
-
-
Tatar ist schon erledigt... Momentan warten auf Kaiserschmarrn...
-
Neidisch ich bin, aber die nächsten Tage wird es hoffentlich auch noch nen rechten Schmarrn geben.
-
Schmarrn am Tisch mit Sicherheit…..
Gute Fahrt! 👍
-
-
Deshalb die eindeutig zweideutige Formulierung
Danke
-
Bin voraussichtlich in einer guten Stunde da... (brauchte gerade ne Pause... nein nicht wegen des Akkus 🙃😉)
-
-
-
Panzerwagen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist angerichtet...
Die Truppe sitzt beim Essen. Minus 45 dB im Biergarten grad...
-
Ich hätte glatt das weiter oben von dir gepostete Gericht genommen. Als Vorspeise Tatar.
-
-
Morgen Abend sitze ich hoffentlich auch dabei, ich freue mich drauf.
-
Morgen am frühen Nachmittag werde ich voraussichtlich eintrudeln - hungrig, und mit ungewaschenem Auto.
Ich selbst werde -vielleicht- zur Feier des Tages mal duschen.
-
Ich hatte es gewaschen, und nach dem ich gestern im Gewitter meine Besuche machen mußte sieht es wieder aus wie ...
Morgen Abend sitze ich hoffentlich auch dabei, ich freue mich drauf.
Dito!
Wenigstens ist der Laderaum schon gefüllt, am Montag geht es gleich weiter nach Südrankreich....
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Da liegt das Landhotel Gary ja praktisch auf direktem Weg
-
Ich soll meinen Eltern eine deutsche Kaffeemaschine, einen Elektrogrill und einen Saugroboter mitbringen… mit dem Saugroboter weigere ich mich noch, dafür ist die Bude zu eng und vollgestellt….
-
Gerade hat mir ein Freund erzählt, dass sein 91 jähriger Schwiegervater bei der Fahrt in den Urlaub (550km, er fährt selber ) seinen Staubsauger, die Kaffeemaschine und seinen Fernseher mitgenommen hat.
Der Röhrenfernseher (!) in der Ferienwohnung ist ihm zu popelig.
Es gibt also noch Steigerungen!
-
-
Der Röhrenfernseher (!) in der Ferienwohnung ist ihm zu popelig.
verständlich !
Ich nehme auch regelmäßig meinen Firestick (wegen Netflix) eine Verlängerungsschnur und eine Mehrfachsteckdose mit um standesgemäß ausgerüstet zu sein
- ok einen Staubsauger hatte ich bisher noch nicht dabei
-
6 Uhr! Waldlauf!