Treffen 2024

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der Lunch dürfte erledigt sein. Da wird jetzt auf Kaffee und Kuchen gewartet und dann aufs Abendmenü. :lecker: :trink:

Wenn sich natürlich Sir Lunch-A-Lot, Elastohose, Fatso und die anderen Buffetfräsen treffen, dann ist da jedes Restaurant im Umkreis in Gefahr. ;):p:D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Tatar ist schon erledigt... Momentan warten auf Kaiserschmarrn... :p

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Bin voraussichtlich in einer guten Stunde da... (brauchte gerade ne Pause... nein nicht wegen des Akkus 🙃😉)

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Schmarrn am Tisch mit Sicherheit….. :p:D

Gute Fahrt! 👍

Zudem gibt es Panzer-Otti :zf:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Panzerwagen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist angerichtet...

Die Truppe sitzt beim Essen. Minus 45 dB im Biergarten grad... :D

• Morgen am frühen Nachmittag werde ich voraussichtlich eintrudeln - hungrig, und mit ungewaschenem Auto.

Ich selbst werde -vielleicht- zur Feier des Tages mal duschen. :rauchen:

Grüße Peter

• Ich hatte es gewaschen, und nach dem ich gestern im Gewitter meine Besuche machen mußte sieht es wieder aus wie :kotz: ...

Morgen Abend sitze ich hoffentlich auch dabei, ich freue mich drauf.

Dito!

Wenigstens ist der Laderaum schon gefüllt, am Montag geht es gleich weiter nach Südrankreich.... :drive:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich soll meinen Eltern eine deutsche Kaffeemaschine, einen Elektrogrill und einen Saugroboter mitbringen… mit dem Saugroboter weigere ich mich noch, dafür ist die Bude zu eng und vollgestellt…. :crazy:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Der Röhrenfernseher (!) in der Ferienwohnung ist ihm zu popelig.

verständlich !

Ich nehme auch regelmäßig meinen Firestick (wegen Netflix) eine Verlängerungsschnur und eine Mehrfachsteckdose mit um standesgemäß ausgerüstet zu sein

- ok einen Staubsauger hatte ich bisher noch nicht dabei

Kofferraum statt Hubraum !

• 6 Uhr! Waldlauf! :duw: