Treffen 2024

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Um mal wieder zum Thema zu schwenken: Das Wetter scheint uns Stand heute doch gewogen zu sein:

10-Tage-Wettervorhersage für Wolframs-Eschenbach, Bayern - The Weather Channel | weather.com
    Mit der genauesten 10-Tage-Vorhersage für Wolframs-Eschenbach, Bayern mit Hoch- und Tiefdruckgebieten und der Niederschlagswahrscheinlichkeit von The Weather…
    weather.com

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• Falls wer über die A6 von Heilbronn Richtung Nürnberg anreist: Da langweilen sich wieder Leute in ihren VW Bussen. Man kann davon ausgehen, dass die die Park- und Rastplätze abwechseln, und auf den Brücken lauert die Gefahr der Abstandsmessung. Sieht man sehr spät, da Netze am Geländer gespannt sind, und hinter den kleinen Scharten steht die Kamera.

Vahrt forsichtig! ^^ Ich gehe jetzt ein Bier trinken, bis Otti kommt kann ja noch dauern, bei dem seinem Sparfuss :duw:

• Ich gehe jetzt ein Bier trinken, bis Otti kommt kann ja noch dauern, bei dem seinem Sparfuss :duw:

Hier wird gerade geladen... nicht dass es morgen nicht reicht... ;)

Denke sind bis Mittag oben. :drive:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• In dem Fall tatsächlich mehrdeutig. Wir sind vor 4h aus dem Urlaub zurück, das Auto wird grad geladen, die Koffer den Mitreisenden entsprechend beladen und aufgeteilt (die Große kommt Freitag nach) und dann wird eingeladen. ;) Dazwischen muss man immer wieder die Waschmaschine ent- und wieder beladen und ggf. auch den Trockner beladen. Geladen wird auch der Akku vom Laptop. Ausserdem wollte ich ja noch nach einem Laden schauen für die Garage als Abstandshalter... :D

Ziemlich mies wenn man unten an der Momentanverbrauchsanzeige vom Zähler irgendwas mit 15789 W liest.... :scared:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Zum Glück scheint doch die Sonne! ;)

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Ziemlich mies wenn man unten an der Momentanverbrauchsanzeige vom Zähler irgendwas mit 15789 W liest.... :scared:

Ach, einfach beim Dinosaft tanken mental umrechnen was da an Energie eingefüllt wird. ^^

GL 95L Diesel = 950 kWh
    Damit fährst halt äquivalent 3.800(!) km mitm "e" bei 25kWh/100km 8|:hmm:

Und wenn du es mit Hausstrom auf Euro / 100km umrechnest, tut das laden mit 11kW gleich viel weniger weh :hehe:

EDIT: Mist, hätte hier nicht posten sollen.
    Ist doch sehr OT hier. :(

EDIT2: *Themenbezug herstell*

Also ich komme erst am Sonntag Heim aus HR, von daher kein Treffen für mich.
    Wir haben bis einschl. Freitag noch Gäste hier im Haus und Samstag ist dann Vorbereitung für Dezember und Nacharbeit für Saisonabschluss/winterfest machen.

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Oh, dann muß ich das Ölzeug und die Steppjacke samt langer Unterhosen ja wieder auspacken....

Hier ist gerade Gewitter/Weltuntergang in Osnabrück....

Thema "Geladen":

Darunter verteht man hier: "Dysthyme, reizbare Grundstimmung mit Störung der Impulskontrolle" oder alternativ 0,5-1,8‰ Blutalkohol. Mehr als 1,8‰ läuft unter "mächtig geladen"....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• In dem Fall tatsächlich mehrdeutig. Wir sind vor 4h aus dem Urlaub zurück, das Auto wird grad geladen, die Koffer den Mitreisenden entsprechend beladen und aufgeteilt (die Große kommt Freitag nach) und dann wird eingeladen. ;) Dazwischen muss man immer wieder die Waschmaschine ent- und wieder beladen und ggf. auch den Trockner beladen. Geladen wird auch der Akku vom Laptop. Ausserdem wollte ich ja noch nach einem Laden schauen für die Garage als Abstandshalter... :D

Und heute Abend kommst dann ins Wohnzimmer und bist geladen.

Nur gut, dass es heutzutage nicht mehr so zweideutig ist wenn man jemandem zuruft Bin Laden

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Vahrt forsichtig! ^^ Ich gehe jetzt ein Bier trinken, bis Otti kommt kann ja noch dauern, bei dem seinem Sparfuss :duw:

Pah, wir sind auch schon um 15:38 angekommen, Taschen sind ausgepackt und nun kann das diesjährige Usertreffen losgehen ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• So wie schaut denn jetzt der Ablauf an dem Samstag eigentlich genau aus? nicht dass mir noch mein lang bestelltes Schäufele entgeht...

Ablauf ist Samstag der folgende: RE: Treffen 2024

Danach hat Stefan das Brauereimuseum in Spalt gebucht: RE: Treffen 2024

Ich denke mal, Nachmittags um 14-15Uhr werden die meisten wohl wieder im Hotel sein.

Wann willste denn auftauchen?

• Hab auch schon geladen und sitze noch ohne Vorzelt vor dem Wohnwagen...Gewicht reduzieren durch Flüssigkeitsaufnahme. Wir fahren morgen wohl durch wegen Gewitter in den Alpen.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Falls noch wer spontan vorbeikommen will, oder hier schon was geschrieben hatte und das nicht kommentiert wurde, bitte melden. Geht einfach um den Platz am Tisch.

nicht dass mir noch mein lang bestelltes Schäufele entgeht...

Die habe ich eben gem. der Umfrage vorbestellt ^^

basti313 habs korrigiert :):hi:

• Viel Spaß, und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. :lecker:

Dem schließe ich mich an! Ran an die Haxen oder was auch immer. ;):)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)