Ja, weil Du zwischenzeitlich schon wieder mindestens eine Sau und drei Roastbeef mehr in dir hast.
aber mit der Menge müsste er abnehmen, früher war dies sein Frühstück
Ja, weil Du zwischenzeitlich schon wieder mindestens eine Sau und drei Roastbeef mehr in dir hast.
Wobei ich mich wundere…..wo steckt der Kerl das hin. Ich hätte mindestens 150 Kilo, bei 1,74 Körpergröße., auf den Rippen.
Wahrscheinlich = Sex-Maschine…
Sei Du beim Thema Frühstück lieber ruhig, ich sag nur Buffetfräse
Sei Du beim Thema Frühstück lieber ruhig, ich sag nur Buffetfräse
ich gehe vielleicht mehrmals ans Buffet, habe jedoch nicht einen Turm, der höher ist die der Durchmesser des Tellers drauf.
Willst auf andere ablenken
erwarte dass mittlerweile alle der damals zusammengekauften Oldtimer mindestens im Zustand 2 sind und einer davon vorgeführt wird.
Da muss ich leider enttäuschen. Weder der Nash noch der Chevy sind fertig. Aber einen Abstecher zu mir kannst Du trotzdem gern einbauen. Sind wie gesagt nur 10km.
Haben tue ich nun keines mehr
Doch, hab noch zwei. Falls noch Bedarf besteht, melden.
Dann würde ich Samstag auf Sonntag buchen wenn das geht. Wir kommen am Samstag von Italien, geht also erst wenn ich den Wohnwagen abgegeben habe.
Dann würde ich Samstag auf Sonntag buchen wenn das geht. Wir kommen am Samstag von Italien, geht also erst wenn ich den Wohnwagen abgegeben habe.
Logge ich dir gerne ein.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Kurze Frage an die Teilnehmer:
Wer möchte denn Samstag oder Sonntag ne Haxe bzw. ein Schäufele https://www.landhotel-gary.de/…file=Speisenkarte2024.pdf
Dann würde ich das nämlich in der Menge vorbestellen, damit nicht wie letztes Jahr einige enttäuscht aus der Wäsche schauen.
Solange Georg seine Haxe bekommt gibt es zumindest keine Verletzten.
Schwere Frage...Schäufele oder wieder Haxe? Muss ich noch etwas durchdenken.
Mit Sonntag ist Sonntag Abend gemeint? Sind da noch viele da, bzw. planst du noch Programm am Sonntag?
Mahlzeit, ich bin dann auch dabei!
Ich komme Freitag und fahre Montagmorgen nach München weiter.
Für Samstag habe ich mir Schäufele ausgesucht. Sonntag esse ich dann was leichtes
Schwere Frage...Schäufele oder wieder Haxe?
Mit Sonntag ist Sonntag Abend gemeint? Sind da noch viele da, bzw. planst du noch Programm am Sonntag?
Wenn alles mit dem Hotel klappt, bleiben doch einige bis Montag Das ist unter Vorbehalt, ich habe die Zimmer grundsätzlich Fr.- So. geblockt. Die müssen also bis Montag verfügbar sein. Gehe ich aber mal davon aus, das ist Ferienende. Da dürften keine 1000 Leute am Sonntag anreisen. Ich würde dann eh die kleinen Haxen am Samstag servieren lassen und die ganz großen für Sonntag reservieren
Programm machen wir Sonntag keines, da schauen wir mal ob wir wie letztes Jahr ne Brombachseerunde checken. Komplett spontan und Wetterabhängig. Bootsfahrt oder wasweissich.
Schwere Frage...Schäufele oder wieder Haxe? Muss ich noch etwas durchdenken.
Wieso oder, wenn man auch beides haben kann? Wie ich gehört hab, sollen letztes Jahr bei den Haxn die Portionen nicht allzu groß gewesen sein...
Wieso oder, wenn man auch beides haben kann? Wie ich gehört hab, sollen letztes Jahr bei den Haxn die Portionen nicht allzu groß gewesen sein...
Stimmt, die waren so klein dass die Leute nach dem Essen noch im Ort herumirren mussten um noch weiteres essbares zu finden
OK, Frage an die Profis: Soll ich lieber zwei bestellen?
OK, Frage an die Profis: Soll ich lieber zwei bestellen?
Also ich würds nicht tun. Ich kenne da Leute, die so Wetten machen würden: Wenn du beide schaffst, bezahle ich die.
Meine Anfang 2023 war noch grade so erträglich, eine zweite hätte sicher nicht reingepasst (also mit Beilage!). Die Haxe beim UT war gefühlt doppelt so groß. Und ich bin bei so etwas nicht erschrocken.
Alles klar, im Notfall bestelle ich noch 3 Bier, das ist ja auch 'ne Mahlzeit. Und dann hast du noch nix dazu getrunken!
Wenn Andreas zwei Stück, mit Beilagen, schafft wird zusammengelegt und die Rechnung dafür bezahlt
Nenene, Martin als Profi hat davon abgeraten.
Ihr könnt höchstens zusammenlegen und meine 3 Bier bezahlen, wenn ich noch hungrig bin.
Also im Verhältnis zum Beef Tatar war die Haxe durchaus zierlich.
Also ich würds nicht tun. Ich kenne da Leute, die so Wetten machen würden: Wenn du beide schaffst, bezahle ich die.
Wenn ich 10 Jahre jünger wäre...