Hab ich notiert
Treffen 2024
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
-
Hallo Martin ,
bitte ein EZ für den 6-8.9.24 für den Nordrheinvandalen buchen.
Die Haxe lasst mal meine Sorge sein. Werde einige Tage vorher asketisch leben und die Haxe dann vernichten😎
Machmer so
-
-
Wir müssen schauen, ob es bei uns nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt klappt. Prophylaktisch würde ich jedoch ein Doppelzimmer reservieren.
-
Wir müssen schauen, ob es bei uns nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt klappt. Prophylaktisch würde ich jedoch ein Doppelzimmer reservieren.
Prophylaktisch ist so ne Sache, ich müsste dann um ein paar mehr Zimmer fragen, wie das grade aussieht
Aber ich buche dich gerne mal ein.
-
Wir übernehmen quasi das Hotel oder, so ne Art feindliche Übernahme was 😂
-
-
Wir übernehmen quasi das Hotel oder, so ne Art feindliche Übernahme was 😂
Bin kurz davor die Bude zu kaufen
-
Hi,
der Termin hört sich auf alle Fälle schon mal 👍 an.
Sobald unsere Sommerurlaubsplanung steht, können wir genauer buchen.
Aktuell noch ohne Zimmer, aber als Tagesgast sollte es doch hoffentlich mal wieder klappen.
Ciao Mike
-
Die Zimmer wurden wie bestellt bestätigt
Haben tue ich nun keines mehr, wer also noch will, muss selber anfragen Oder hier nett fragen
-
-
Hi,
der Termin hört sich auf alle Fälle schon mal 👍 an.
Sobald unsere Sommerurlaubsplanung steht, können wir genauer buchen.
Aktuell noch ohne Zimmer, aber als Tagesgast sollte es doch hoffentlich mal wieder klappen.
Das ist das letzte bayerische Ferien-WE. Am Dienstag geht die Schule wieder los.
-
Da dürfte die Rückreise am Montag recht problemlos werden, die meisten Urlauber werden ja am Samstag und Sonntag wieder nach Hause fahren da ja am Dienstag die Schule wieder losgeht.
-
Da dürfte die Rückreise am Montag recht problemlos werden, die meisten Urlauber werden ja am Samstag und Sonntag wieder nach Hause fahren da ja am Dienstag die Schule wieder losgeht.
Die Strecke sowieso, Otti. Betrifft ja nur BY, BaWü hat bis 7.9. Ferien. Kaum einer wird von Nürnberg Richtung Heilbronn fahren weil Ferienende ist. Ich hab auch bis Montag eingecheckt.
-
-
Das ist das letzte bayerische Ferien-WE. Am Dienstag geht die Schule wieder los.
Deswegen ist es auch super. Wir wissen nur erst ab Ende Januar welchen 3 Wochen Block wir Urlaub bekommen. Dieses Jahr war es 1-3. Die meisten wollen 2-5. Blöd ist 4-6.
Also mal in Ruhe das Datum im Hinterkopf haben.
Ciao Mike
-
-
..melde ich mich hiermit auch als Tagesgast an.
Freut mich
Tagesgäste müssen sich theoretisch nicht anmelden, das ist ja nix offizielles. Ist nur gut für die Tischreservierung, dass der Platz auch ausreicht und der Wirt vorher abschätzen kann ob der nochmal 2 Schweine schlachten mussIch glaube sowieso, wir müssten grade so Sondergerichte das nächste mal am Tag vorher anmelden, damit der auch genug vorbereiten kann. Grade um die Haxe wars für einige Leute schade, ich hätte doch zu gerne die Gesichter bei der Portion gesehen
-
-
Hm ich sehe grad, ihr wart ja dies' Jahr auch schon hier...Muss so 3- 4 Wochen her sein, Ende Juli...So'n Mist aber auch
-
@ Georg, wir seh´n uns doch hoffentlich?
Ich geh mal davon aus und erwarte dass mittlerweile alle der damals zusammengekauften Oldtimer mindestens im Zustand 2 sind und einer davon vorgeführt wird.
Mit dem BMW kommen is mittlerweile langweilig
-
Muss so 3- 4 Wochen her sein, Ende Juli..
Vom Ranzen her keine 24 Stunden
-
-
Ja, weil Du zwischenzeitlich schon wieder mindestens eine Sau und drei Roastbeef mehr in dir hast.
-
Ja, weil Du zwischenzeitlich schon wieder mindestens eine Sau und drei Roastbeef mehr in dir hast.
Ruhe da