Treffen 2024

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin! :trink:

Ich habe einen Termin, mit Kontingentbestätigung vom Hotel. Wie dieses Jahr schon, im

Home - Landhotel Gary | Wolframs-Eschenbach | Hotel · Restaurant · Biergarten · Metzgerei

in Wolframs Eschenbach.

06.09. - 08.09.2024

Wer also Interesse hat und wem es nicht schon zu spät ist, das ganze im Kalender frei zu halten, der darf sich melden. Zimmer gibt es solange Vorrat, evtl. haben die auch noch weitere ausserhalb des Kontingentes verfügbar. Verlängerung vorne oder hinten ist sicher auch möglich, bedarf aber der Anfrage.

Superior Einzelzimmer 95,00€

Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung 120,00€

Superior Doppelzimmer 140,00€

Die kleine Truppe, die am Sonntag noch dort war, hat auch schon bissl um Programm und eine Ausflugsmöglichkeit geschaut. Der Brombachsee bietet da einiges, Schiffahrt, Wanderung, Einkehr.

Gruß

Martin

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• Angemeldet... :p:duw:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Hallo Martin

Wir würden auch gerne wieder früher anreisen und dann auch erst am Montag abreisen.

Also vom Mittwoch den 4.09. Anreise bis zum Montag den 9.09. Abreise.

Wir würden gerne wieder ein Superior Doppelzimmer nehmen wenn es möglich ist.

Könntest du das für uns mal anfragen?

Besten Dank schon mal im Voraus dafür 👍🏻

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Also vom Mittwoch den 4.09. Anreise bis zum Montag den 9.09. Abreise.

Wir würden gerne wieder ein Superior Doppelzimmer nehmen wenn es möglich ist.

Könntest du das für uns mal anfragen?

Mache ich glatt. Habe das so eingetragen, und gebe das weiter sobald noch ein paar Anmeldungen da sind.

5 Zimmer sind also schon weg nach 34 Minuten *aufUhrkuck* :hehe:

• Ein Einzelzimmer ist jetzt auch weg! 6.9-8.9.2024/Fr/Sa/So

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• 5 Zimmer sind also schon weg nach 34 Minuten *aufUhrkuck* :hehe:

6 Zimmer in 44 Minuten *aufUhrkuck* :kasper:

• Mit Rücksicht auf das evtl. Unwohlsein eines Teilnehmers, wenn wir unseren Dackel mitbringen, verzichten wir auf eine Anmeldung. Und das ohne Häme, ich kann das verstehen und nachvollziehen. Aber uns gibt es halt nur noch mit Hund. ;) Schon mal viel Spaß nächstes Jahr. Und Garry fahren wir auf jeden Fall mal zum Essen. Das klingt so gut. 👍🙋‍♂️

• Ich würde als kurzweiliges Kulturprogramm an einem Vormittag das HopfenBierGut-Museum vorschlagen. Kostet 6€ pro Person inkl. kleine 0,2er-Probe danach. Wenn wir noch zusammen 35€ drauflegen ist eine superlustige einstündige Führung dabei. Die Strecke dahin kann man durchaus Cabrio- oder Motorradgerecht zurücklegen. Zudem wäre von da nur noch 5km den Berg runter an eine schöne Ecke vom Brombachsee.

Mit Rücksicht auf das evtl. Unwohlsein eines Teilnehmers, wenn wir unseren Dackel mitbringen, verzichten wir auf eine Anmeldung. Und das ohne Häme, ich kann das verstehen und nachvollziehen. Aber uns gibt es halt nur noch mit Hund. ;) Schon mal viel Spaß nächstes Jahr. Und Garry fahren wir auf jeden Fall mal zum Essen. Das klingt so gut. 👍🙋‍♂️

Ich habe keinerlei Unwohlsein in Gegenwart eines Hundes. Und Angst auch nicht. Ich kann Dir gerne eine Bestätigung von dem gestörten Schäferhund an der Ecke vom Durchgang mitbringen. :mini:

Vor einem Hundi der mir kaum bis an die Knöchel reicht schon dreimal nicht. ;) Mein Bruder, der neben uns wohnt, hat einen amerik. Dackel. Das heisst, wir haben auch einen Hund. ;)

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Könnte man machen und für die Fahrer wird es doch bestimmt auch alkoholfreies Bier geben oder?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Könnte man machen und für die Fahrer wird es doch bestimmt auch alkoholfreies Bier geben oder?

Das ist in Bayern. Wegen einer Kölschgröße fragt da niemand :hehe:

Gute Idee, kann man vorher mal anfragen. Auf die 35 Mücken ist geschissen. Sieht man was von der Gegend und danach zum Brombachsee runter.

• Mit Rücksicht auf das evtl. Unwohlsein eines Teilnehmers, wenn wir unseren Dackel mitbringen, verzichten wir auf eine Anmeldung.

Das Hotel ist ja eh leider Tierfrei. Für Allergiker natürlich von Vorteil. Aber da Max sicher jeden sofort auffrisst, der ihn nicht lieb ansieht, kann ich das verstehen :hehe:

Und Garry fahren wir auf jeden Fall mal zum Essen. Das klingt so gut.

Ist auch Empfehlenswert. Beachte bitte die in jedem Fall folgende Fressnarkose ^^

OK, JETZT HÖR MAL ZU BÜRSCHERL, SCHAU MAL AUF DIE LANDKARTE.... :ough:

;)

Natürlich haben die auch alkoholfreie Getränke. Das Geschenk-Glas gibt´s immer zum Eintritt, die Füllung kann man sich aussuchen. Die haben drei Biere aus der Zapfe und natürlich alkoholfreies Krams. Kann man auch schöne Geschenkle (3 im Bäggla :D )z.B. ) mitnehmen. Ich hab dieses Jahr meinen Betriebsausflug dahin gemacht. Kein Problem, waren mit 70 Leuten in 3 Führungen dort, alle drei Führer haben das so genial gemacht.

• Kann man auch schöne Geschenkle (3 im Bäggla :D )z.B. ) mitnehmen.

Das heisst da oben 3 im Weckla und hat nix mit Bier zu tun Du Banause!

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wäre auch wieder dabei :)

Bin gerade nur noch nicht sicher ob Do bis So oder Fr bis Mo oder Do bis Mo... :idee:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Das heisst da oben 3 im Weckla und hat nix mit Bier zu tun Du Banause!

Nenenene... 3 im Bäggla ist (dort) schon korrekt... ;)

Martin Schau mal WA PM vom 11.5., hab das Bild leider nicht mehr. Evtl. kannst es hier einstellen.

• Wäre auch wieder dabei :)

Bin gerade nur noch nicht sicher ob Do bis So oder Fr bis Mo oder Do bis Mo... :idee:

Hab dich eingetragen :)

Datum reicht sicher auch noch paar Wochen vorher, denke ich mal - wie dieses Jahr auch. Zur Not trägt man länger ein und storniert ausserhalb der Stornofrist nen Tag. Mache ich halt fairnesshalber nicht so gerne :sz:

• Martin Schau mal WA PM vom 11.5., hab das Bild leider nicht mehr. Evtl. kannst es hier einstellen.

lädt er nicht....

• Hi Martin ich würde auch mal vom 06.-08.09. zwei Übernachtungen im Superior Einzelzimmer reservieren, sofern noch was verfügbar ist. Ob Michael nochmal so eine Haxe durchsteht, Hhm. 😂

Einmal editiert, zuletzt von Allan ()