Unfälle und Unglücke

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Blöd gelaufen:

Nach Brand im Engelbergtunnel: Tunnel teilweise wieder frei – Weströhre wohl noch wochenlang gesperrt
    Nach dem Lkw-Brand im Engelbergtunnel ist die Oströhre der A81 wieder offen. Die Weströhre bleibt jedoch auf unbestimmte Zeit gesperrt – was bedeutet das für…
    www.stuttgarter-nachrichten.de
    Zitat

So können Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung München/Karlsruhe kommen, die Oströhre zweispurig in Richtung Heilbronn befahren. Die Überleitung Karlsruhe in Richtung Heilbronn bleibt allerdings gesperrt, sodass Autofahrer, die aus Richtung Karlsruhe kommen, auf die Überleitung aus Richtung München umgeleitet werden. Verkehrsteilnehmer aus Richtung Heilbronn werden an der Anschlussstelle Stuttgart-Feuerbach bis auf Weiteres ausgeleitet und müssen sich auf längere Fahrzeiten einstellen.

Falls wer da rum muss..... die haben zwar alle Ampeln auf Vorrang geschaltet, das ist aber ne elende Gurkerei.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• WIeder einmal ein LKW-Fahrer der nicht wusste wohin...

Tragischer Unfall auf A8: 18-jähriger Motorradfahrer stirbt an schweren Verletzungen
    Offenbar stieß der junge Mann an der Anschlussstelle Augsburg-Ost mit einem Sattelzug zusammen, der auf dem Beschleunigungsstreifen abgestellt war. Diese…
    www.augsburger-allgemeine.de

Wenn der da stand wo ich aufgrund des kurzen Textes vermute, dann frage ich mich echt... :rolleyes: Interessant allerdings auch die eventuelle Geschwindigkeit des Bikers, da ist eigentich 60 bis zur Auffahrt und so dicht fand ich den Nebel nicht wirklich die letzten Tage... :idee:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Wenn der da stand wo ich aufgrund des kurzen Textes vermute, dann frage ich mich echt...

Auf dem Beschleunigungsstreifen :crazy:

Das ist aber genau das Ergebnis der heftigen Strafen bei Lenkzeitüberschreitung UND zu wenig Parkplätzen. Man wird ja bei einer Kontrolle in 3,5 Wochen noch abgestraft, weil man schon 3 Buchten angefahren hat und nix frei war. Irgendwann stellt sich der Vladek halt irgendwohin, weil er schon fünf Überschreitungen den Monat auf der Karte hat. Und damit vermutlich heimlaufen könnte, und dazu den Job los wäre.

Und wer als Motorradfahrer nicht schaut wo er hinfährt und einfach den Hahn aufreisst, tjo, was willste da noch sagen? Das ist Dummheit mit Pech multipliziert.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Ein 19 jähriger im MAYBACH. Nach der Nationalität fragt man besser nicht...

Unfall nach illegalem Autorennen bei Wiesbaden: Mehrere Verletzte
    Ein 19-Jähriger raste am Samstagabend in einem Maybach mit über 200 km/h über die A66 bei Wiesbaden. Die Fahrt endete in einem Unfall mit mehreren Verletzten…
    merkurist.de

An der Stelle besteht übrigens KEIN Tempolimit. Den Typen von den "Böhsen Onkelz" haben sie einst ein paar Kilometer weiter am Wiesbadener Kreuz (dort auch KEIN Limit) bei ähnlich gelagertem Crash verknackt, bei dem kamen jedoch noch ein paar weitere Vergehen dazu (Fahrerflucht, Alkohol oder Drogen usw.).

formerly known as Fastisfast2fast

Wie erklär ich das Onkel Oman....

Verfolgungsjagd in Reutlingen: 18-Jähriger rast in Mercedes AMG G 63 der Polizei davon
    Einer Polizeistreife fällt ein 18-Jähriger in einem Mercedes AMG G 63 auf, der durch Reutlingen rast. Die Beamten wollen ihn kontrollieren, doch der junge Mann…
    www.stuttgarter-nachrichten.de

• Niemand zu Schaden gekommen

Glück gehabt, nech.

Bei sowas würde ich mir andere Regeln wünschen. Karre weg, morgen im Onlineportal zu ersteigern. Das kannste dann Onkel Oman erklären. Oder dem Leasinggeber, der seine Forderung dann eben sechsstellig stellt.

Kann eigentlich nur ein Deutscher sein.

Andere Länder kennen den Namen nicht (mehr) und wissen nicht, dass man damit angeben kann

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.